ICQ, MSN, Teamspeak, Skype
Einklappen
X
-
Skype ist der Hammer,viele meinen bessere Qualität als Telefon.
Hab ein Plantronics Headset,das taugt allemal.....
Ihr solltet aber schon drauf achten das es nicht gerade das allerbilligste ist
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe mich jetzt auch zu Skype durchgerungen.
Echt klasse Sache.Einen Kommentar schreiben:
-
Also Skype bracuht für gewöhliche Telefonie 3-16 kBytes/s. Das sollte also immer locker reichen.Zitat von VegetaHabe leider nur eine realtiv instabile Inetverbindung mit einer Übertragungsrate von 1-54MBit/s
.Einen Kommentar schreiben:
-
skype.comZitat von VegetaIch hab schon von Skype gehört, habe mich aber bisher nie damit beschäftigt. Da ich jetzt in Budapest wohne, wäre skype ja eine gute möglichkeit um mit meinen freunden in deutschland zu sprechen.
könnt ihr mir ein paar infos geben, wo es skype gibt, wie man es installiert, wie es funktioniert, was man dafür braucht etc?
Habe leider nur eine realtiv instabile Inetverbindung mit einer Übertragungsrate von 1-54MBit/s
.
da gibt es auch gute anleitungen
ist aber wirklich kinderleicht
-
Ich hab schon von Skype gehört, habe mich aber bisher nie damit beschäftigt. Da ich jetzt in Budapest wohne, wäre skype ja eine gute möglichkeit um mit meinen freunden in deutschland zu sprechen.
könnt ihr mir ein paar infos geben, wo es skype gibt, wie man es installiert, wie es funktioniert, was man dafür braucht etc?
Habe leider nur eine realtiv instabile Inetverbindung mit einer Übertragungsrate von 1-54MBit/s
.
-
Hui hier zocken ja doch einige mehr CS als ich gedacht habe...
habt ihr malö lust ne runde zu zocken? hab nen eigenen Teamspeakserver da kann ich euch die daten geben und cs server (1.6) bekomme ich eigentlich auch immer einen wenn ich einen brauch. Zocke seit ca. 6 Jahren cs, wenn ihr bock habt meldet euch einfach!Einen Kommentar schreiben:
-
ich hab zwar die neue version , aber die alten smilies .
einfach unter einstellungen umstellen.
Die neuen "Tzers" find ich aber superlustig
-
Stimmt,oder eben die 2003a version,die taugt mir immer noch ganz gut...Einen Kommentar schreiben:
-
Einfach Trillian runterladen und ICQ, MSN, AIM da reinpacken.
Dann hat sich auch das Problem der miesen Smileys erledigt
-
Zitat von TheHunterdas neue icq ist echt zum kotzen....die smilies...
Stimmt die nerven irrest!Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von HawaiianFloonly icq 2003,das neue langweilt....
skype ist auch sehr nett!
Teamspeak auch nur wenn ich ab und an mal zocke..
das neue icq ist echt zum kotzen....die smilies...