Hi,
klasse, das geht ja gut los für den VFB. In der Anfangsphase war der Club aus Nünberg die spielbestimmende Mannschaft, aber der Schwaben Express kommt nun langsam ins Rollen und geht nach einem blitzsauberen Konter durch Cacau mit 1-0 in Front. Jetzt sind die Nürnberger gefordert. Sie müssen bloß aufpassen, das die Räume nicht zu groß werden, ansonsten werden die Stuttgarter mit ihren schnellen Stürmern selbige eiskalt ausnutzen. In diesem Moment fällt der Ausgleich durch Mintal, Shit.
klasse, das geht ja gut los für den VFB. In der Anfangsphase war der Club aus Nünberg die spielbestimmende Mannschaft, aber der Schwaben Express kommt nun langsam ins Rollen und geht nach einem blitzsauberen Konter durch Cacau mit 1-0 in Front. Jetzt sind die Nürnberger gefordert. Sie müssen bloß aufpassen, das die Räume nicht zu groß werden, ansonsten werden die Stuttgarter mit ihren schnellen Stürmern selbige eiskalt ausnutzen. In diesem Moment fällt der Ausgleich durch Mintal, Shit.

. Ich hab ja gesagt, daß Meira auf jeden Fall vom Platz hätte gestellt werden müssen, da gibts keinerlei Rechtfertigung für die Aktion und bei Cacau hab ich ja gesagt, nicht zwingend, was nicht heißen soll, daß ich die Entscheidung, ihn des Feldes zu verweisen, nicht nachvollziehen kann. Mich hat bloß diese pauschale und abwertende Bemerkung gestört, in der lemmie den VFB als Kack Kloppertruppe hinstellt. Das sind die Schwaben in meinen Augen mit Nichten. Hoffentlich ist Mintal da nichts schlimmeres passiert. Aber jetzt hatten alle Zeit sich etwas zu beruhigen. Hoffen wir nun also wieder auf eine anständige Partie wie in der ersten halben Stunde.
.
Kommentar