Lustige Links
Einklappen
X
-
RafaelNadal -
Hammergeiles Video
. Video des Jahres
. Ich hätte da am Telefon nicht so cool einfach weiterreden können, wenn mein Kumpel im Hintergrund bald vor Lachen am Boden liegt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich weiss nicht ob es schon irgendwo hier ist? Wenn so, dann entschuldigung...
Kommentar
-
Das hatten wir noch nicht, das ist echt nicht schlecht
.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
....... Dort auf den Clip "Bitte den First Junk and Trash Cutter !" klicken
Manche kennen das evtl....sensationellZuletzt geändert von Heinman; 08.02.2008, 07:10.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
-
und die Antwort von Jimmy Kimmel darauf
Kommentar
-
Drucker Proleme / Reparatur auf schweizerisch. Es wird Hammer am Ende und der Kerl ist gar nciht so dumm.
Kommentar
-
Drucker Proleme / Reparatur auf schweizerisch. Es wird Hammer am Ende und der Kerl ist gar nciht so dumm.
http://www.youtube.com/watch?v=kcF6wytsEWo

Riesentyp!
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch FussballKommentar
-
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Kommentar
-

Kommentar