Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich hab ja schon gelernt, dass Schlümpfe aus Ü-Eiern sehr wertvoll sein können, aber dass Sportschuhe aus 1800 Feuerstein wertvoll sein können, war mir neu (staun):
Ich hab ja schon gelernt, dass Schlümpfe aus Ü-Eiern sehr wertvoll sein können, aber dass Sportschuhe aus 1800 Feuerstein wertvoll sein können, war mir neu (staun):
Mal ganz abgesehen davon, dass weder Sampras noch Federer jemals einen Blade Tour gespielt haben - kann ein Sponsor darauf bestehen, dass ein Spieler seine "Reserveschläger" bei Ebay verkaufen muss?
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Das Besorgen der fehlenden Teile wird entweder viel Zeit oder reichlich Geld in Anspruch nehmen. Wenn Du die Zange und die Fixierungen direkt bei Pacific nachkaufst (falls Du sie dort noch bekommst), dann wird Dich dass sicher mehr kosten, als die Maschine selbst.
Kommentar