Hallo Florian,
bist du auf dem Mannschaftsfoto mit drauf?
Homepage des Vereins
Einklappen
X
-
Bei meinem Verein bin ich acuh für die Webseite zuständig, wie findet ihr sie?
Gewinnen wollen – verlieren können. Willkommen bei der TG Uesen Die Tennisgemeinschaft Uesen e.V. wurde im Jahr 1976 gegründet und zählt bis heute über 400 aktive als auch passive sportlich begeisterte sowie nette Tennispartner/ -innen aller Altersklassen. Als Familie, Spielgemeinschaft oder Einzelperson, bietet der Verein ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dem Tennissport
Gruß FloEinen Kommentar schreiben:
-
Unsere Seite erstrahlt seit letztem Jahr dank content management mit Joomla auch in neuem Glanz.
Durch das cms ist die Seite auch deutlich aktueller, da auch völlige Laien Inhalte problemlos einstellen können.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteEinen Kommentar schreiben:
-
Danke Euch für das Lob.
@Benedikt
Die NRW Challenge würde mich schon reizen, aber leider ist mein Tennis noch eine weitaus größere Baustelle als meine Website. Na mal sehen!!! Die letzte NRW Challenge habe ich jedenfalls mit großem Interesse im Forum verfolgt.
-
Ein Gast antwortete@johnnydo
schöne Page, dann wäre die NRW Challenge für dich ja auch wasEinen Kommentar schreiben:
-
Nachdem ich einige von Euren echt tollen Websites besuchen durfte, habe ich mir gedacht, ich probiere auch mal, so eine Seite für meinen Verein zu erstellen. Die Seite ist zwar teilweise noch im Aufbau, aber weil es meine erste -selbst erstellte - Website überhaupt ist, bin ich recht stolz darauf.
Schaut doch bei Gelegenheit mal rein:
Über einen Besuch und einen netten Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen.
LG,
johnnydoEinen Kommentar schreiben:
-
Bilder vom Camp 2007
Sag mal björn, habt ihr vom Camp 2007 keine Bilder gemacht?Einen Kommentar schreiben:
-
Da schau na, der Wolfi
Da ist was dran - aber mir sinn hald a kei Bayern, mir sin Franggn
-
Hi björn,@Silent Bob
Meine Frage ging ja mehr in Richtung der Flash-Animation... Ansonsten kann ich Deine Ausführungen nur bestätigen.
@Nightwing
Schöne neue Seiten! Auch schön finde ich die Anmerkung bei Eurer Mannschaft:
"Aufstieg knapp verpasst und trotzdem Aufgestiegen."
Unsere Page:
www.wbb-tennis.de - aber das hab ich bestimmt irgendwo in diesem Thread schon erwähnt
warum macht ihr extra einen "bayererischen Abend"? Den haben wir jeden Tag
Gruß
WolfiEinen Kommentar schreiben:
-
-