Homepage des Vereins

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spin_Fan
    antwortet
    TC Handorf, tennis,tennis spielen,tennisverein,sportverein,verein,vereinsgeschichte

Ist vor ein paar Jahren als die schönste Anlage des Münsterlands prämiert worden.

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    @Endy

Vielen Dank. Ich wollte in keinem anderen Verein spielen wollen. Da paßt eigentlich rundum alles. Denke auch immer wieder an die legendäre Challenge in Wächtersbach 2005 zurück. Denke, jeder, oder zumindest die Meisten, die dem Event damals beiwohnten, geht das ebenso.

• DennisKassel
    antwortet
    so unsere ist bis auf ein paar kleine links jetzt auch fertig ;-)

• Endy
    antwortet
    Mhhh, Wächtersbach ist echt genial. Ich muss bei uns auch unbedingt mal ein Gästebuch anregen.

• Kurbel
    antwortet
    Das hier wird die Seite zu unserem Club. Momentan gibts nur ne recht leere Dummyseite. Inhalte und Domain folgen noch in den nächsten Wochen.

• DennisKassel
    antwortet
    nö warum sollte er?
    der sportwart braucht internet und die mannschaftsführer... der rest ist, in meinen augen, egal

• RumsDi
    antwortet
    Muss jetzt, wo die ganzen Spielberichte über das inet laufen (zumindets in unserem Bezirk), jeder Verein eine Homepage haben?

• Tennisoutlet
    antwortet
    Auch gerade erst fertig geworden:

• RumsDi
    antwortet

klein aber fein.

• moya fan
    antwortet
    Wir haben aktuell ein neues Bild unserer Anlage drin, wo man, denke ich, ganz gut erkennen kann, daß sich einiges tut hinsichtlich Runderneuerung der Anlage. In der Rubrik Renovierung findet man einige Bilder dazu. Ich freu mich schon derbe auf die Saison. Auch unser Clubhaus bekommt ja einen weitreichenden modernen Charakter. Wie man auf dem Bild erkennen kann, wird auch das benachbarte Freibad komplett umgestaltet, weshalb es auch seit September 2008 geschlossen war und aller Voraussicht nach im Mai neu eröffnet wird. Im Juli sollen dann alle Arbeiten am und im Bad abgeschlossen sein.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    Bei meinen ostfriesischen Verein hab ich die HP-Bearbeitung abgegeben, da ich zu wenig Zeit hatte. Der junge Bursche , hat das glaube ich ganz gut gemacht, wenn nicht besser als ich.

• moya fan
    antwortet
    Wir haben seit neuestem einen komplett in neuem Glanz und Layout daherkommenden Internetauftritt. Wir würden uns wieder über nette Gästebucheinträge freuen. Klickt mal drauf. www.tc-waechtersbach.de

• TC82er
    antwortet
    Mein Verein:

• nuckel
    antwortet
    Hier der Link zu unseren Webseiten:

• björn
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    ..........typisch Gonzo:"Die Aufsteiger in die Bezirksklasse 2 (hinten v. l.): Bananenpalme,........
    Stimmt doch auch, oder?

Über den "Gonzo" müssen wir wirklich mal reden

Lädt...