Homepage des Vereins
Einklappen
X
-
Ist vor ein paar Jahren als die schönste Anlage des Münsterlands prämiert worden. -
@Endy
Vielen Dank. Ich wollte in keinem anderen Verein spielen wollen. Da paßt eigentlich rundum alles. Denke auch immer wieder an die legendäre Challenge in Wächtersbach 2005 zurück. Denke, jeder, oder zumindest die Meisten, die dem Event damals beiwohnten, geht das ebenso.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Mhhh, Wächtersbach ist echt genial. Ich muss bei uns auch unbedingt mal ein Gästebuch anregen.Einen Kommentar schreiben:
-
Das hier wird die Seite zu unserem Club. Momentan gibts nur ne recht leere Dummyseite. Inhalte und Domain folgen noch in den nächsten Wochen.
-
nö warum sollte er?
der sportwart braucht internet und die mannschaftsführer... der rest ist, in meinen augen, egalEinen Kommentar schreiben:
-
Muss jetzt, wo die ganzen Spielberichte über das inet laufen (zumindets in unserem Bezirk), jeder Verein eine Homepage haben?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wir haben aktuell ein neues Bild unserer Anlage drin, wo man, denke ich, ganz gut erkennen kann, daß sich einiges tut hinsichtlich Runderneuerung der Anlage. In der Rubrik Renovierung findet man einige Bilder dazu. Ich freu mich schon derbe auf die Saison. Auch unser Clubhaus bekommt ja einen weitreichenden modernen Charakter. Wie man auf dem Bild erkennen kann, wird auch das benachbarte Freibad komplett umgestaltet, weshalb es auch seit September 2008 geschlossen war und aller Voraussicht nach im Mai neu eröffnet wird. Im Juli sollen dann alle Arbeiten am und im Bad abgeschlossen sein.
-
Ein Gast antworteteBei meinen ostfriesischen Verein hab ich die HP-Bearbeitung abgegeben, da ich zu wenig Zeit hatte. Der junge Bursche
, hat das glaube ich ganz gut gemacht, wenn nicht besser als ich.
-
Wir haben seit neuestem einen komplett in neuem Glanz und Layout daherkommenden Internetauftritt. Wir würden uns wieder über nette Gästebucheinträge freuen. Klickt mal drauf. www.tc-waechtersbach.deEinen Kommentar schreiben:
-
-