Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Starker Verein mit Tradition: Kinder- & Jugendsport, Fußball, Tennis und mehr. Gemeinsam Sport erleben und Talente fördern.
Ein paar Sektionen sind momentan nicht ganz aktuell, aber es geht ja eh nur um das Layout .
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Bei uns wird überlegt, alle Homepages der einzelnen Abteilungen (Tennis, Fussball...) in eine große Homepage der Sportvereinigung zu integrieren. Diese soll auch nun komplett neu gestaltet werden und von einer Firma dann professionell gemacht werden.
Da ich bisher für die Homepage unserer Tennis-Abteilung zuständig bin wurde ich auch zu einer Versammlung bzgl. der neuen Homepage eingeladen.
Ich wollte mal hier fragen ob jemand dazu gute Beispiele kennt oder Erfahrungen dazu hat, zur Inspiration sozusagen!
Bin Neu (seit gestern) und habe mich auf den vorher erwähnten HP`s schon umgesehen und es war verdammt interessant, besucht uns auch einmal ... wir sind in einer bekannten Weinbaugemeinde und wir spielen nicht nur mit dem Filzball sondern gelegentlich auch um ein Flascherl Wein - im Winter nicht auf dem Platz, sondern auf der HP!
Alles Gute im neuen Jahr, vor allem verletzungsfrei und auch bisserl siegen wird auch nicht schaden!
Tennis spielen in Hamburg - Nähe City Nord auf 10 Außen- und 3 Hallenplätze. Parkplätze auf der Anlage direkt am Bramfelder See. Tennisplätze online buchen ➤
Habe die Seite mit nem Vereinskollegen Anfang 2007 mit Joomla erstellt.
Die Pflege ist auch für Laien absolut problemlos machbar.
Tja, bei den Homepages, die hier genannt wurden, kann man ja richtig neidisch werden. Wenn ich da an die Seite meines Vereins denke, oh je...
Es gibt zwar eine (soll ja auch viele Vereine geben, die haben nicht mal eine), aber was nützt das, wenn sie nur zwei oder dreimal pro Jahr aktualisiert wird?
Auf jeden Fall Kompliment an viele genannte Seiten hier.
Ich arbeite auch an einer Hompage (www.siemens-tk.de) mit. Mit den richtigen tools ist das eigentlich auch super einfach. Schwieriger ist es schon die Mitglieder zu eignen Beiträgen zu motivieren, die Ihre Mannschaften und Aktivitäten darstellen. Aber mir machts Spaß.
Hey Siemens-TK kenn ich sogar, da kommt ein jetztiger Mannschaftskollege von mir her!
Ich arbeite auch an einer Hompage (www.siemens-tk.de) mit. Mit den richtigen tools ist das eigentlich auch super einfach. Schwieriger ist es schon die Mitglieder zu eignen Beiträgen zu motivieren, die Ihre Mannschaften und Aktivitäten darstellen. Aber mir machts Spaß.
Einen Kommentar schreiben: