Homepage des Vereins

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JayBeOh
    antwortet
    @Bomberman: Als Beispiel in deinem Fall gäbe es meinen Verein:

Starker Verein mit Tradition: Kinder- & Jugendsport, Fußball, Tennis und mehr. Gemeinsam Sport erleben und Talente fördern.

Ein paar Sektionen sind momentan nicht ganz aktuell, aber es geht ja eh nur um das Layout .

Einen Kommentar schreiben:

• Bomberman
    Ein Gast antwortete
    Bei uns wird überlegt, alle Homepages der einzelnen Abteilungen (Tennis, Fussball...) in eine große Homepage der Sportvereinigung zu integrieren. Diese soll auch nun komplett neu gestaltet werden und von einer Firma dann professionell gemacht werden.

Da ich bisher für die Homepage unserer Tennis-Abteilung zuständig bin wurde ich auch zu einer Versammlung bzgl. der neuen Homepage eingeladen.

Ich wollte mal hier fragen ob jemand dazu gute Beispiele kennt oder Erfahrungen dazu hat, zur Inspiration sozusagen!

• pinot
    antwortet
    Bin Neu (seit gestern) und habe mich auf den vorher erwähnten HP`s schon umgesehen und es war verdammt interessant, besucht uns auch einmal ... wir sind in einer bekannten Weinbaugemeinde und wir spielen nicht nur mit dem Filzball sondern gelegentlich auch um ein Flascherl Wein - im Winter nicht auf dem Platz, sondern auf der HP!

Alles Gute im neuen Jahr, vor allem verletzungsfrei und auch bisserl siegen wird auch nicht schaden!

• AlfaChris
    antwortet
    SportScheck Tennis

• Tennisman
    antwortet
    Zitat von MPetow
    www.tennis-wahlstedt.de .. Immer topaktuell, echt klasse..
    Impressum finde ich interessant, noch eine Top Spin GmbH, wobei die bekannte aus Hürth schreibt man ja TOPSPIN GmbH

• MPetow
    antwortet
    www.tennis-wahlstedt.de .. Immer topaktuell, echt klasse..

• citrus
    antwortet
    Tennis spielen in Hamburg - Nähe City Nord auf 10 Außen- und 3 Hallenplätze. Parkplätze auf der Anlage direkt am Bramfelder See. Tennisplätze online buchen ➤

Habe die Seite mit nem Vereinskollegen Anfang 2007 mit Joomla erstellt.

Die Pflege ist auch für Laien absolut problemlos machbar.

Grüße
    Thomas

• zocker
    antwortet
    Homepage des Vereins

Ich finde unsere auch sehr gut, vor allem haben wir jetzt jemand, der immer aktuell ist.

• Berni
    antwortet
    Tja, bei den Homepages, die hier genannt wurden, kann man ja richtig neidisch werden. Wenn ich da an die Seite meines Vereins denke, oh je...

Es gibt zwar eine (soll ja auch viele Vereine geben, die haben nicht mal eine), aber was nützt das, wenn sie nur zwei oder dreimal pro Jahr aktualisiert wird?

Auf jeden Fall Kompliment an viele genannte Seiten hier.

• MrStylo
    antwortet
    Zitat von YBCO
    Ich arbeite auch an einer Hompage (www.siemens-tk.de) mit. Mit den richtigen tools ist das eigentlich auch super einfach. Schwieriger ist es schon die Mitglieder zu eignen Beiträgen zu motivieren, die Ihre Mannschaften und Aktivitäten darstellen. Aber mir machts Spaß.
    Hey Siemens-TK kenn ich sogar, da kommt ein jetztiger Mannschaftskollege von mir her!

PS: Schöne sEite hast du für deinen Club gemacht!

• YBCO
    antwortet
    Ich arbeite auch an einer Hompage (www.siemens-tk.de) mit. Mit den richtigen tools ist das eigentlich auch super einfach. Schwieriger ist es schon die Mitglieder zu eignen Beiträgen zu motivieren, die Ihre Mannschaften und Aktivitäten darstellen. Aber mir machts Spaß.

• floe
    antwortet
    Danke

• johnnydo
    antwortet
    Hallo Flo,

schöne Seite!
    Wirklich gut aufgemacht!

• floe