MLP Cup "Racket Center Nußloch"
Einklappen
X
-
-
Hi,
bei mir geht er.Sind ja wieder einige gute Spieler am Start.Dürfte also auf jeden Fall wieder ne interessante Geschichte werden.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
-
.......... nur Rechnen kann Dr.Zimmermann nicht.
Eine "Aufstockung" von USD 10.000,- auf USD 15.000,- entspricht meinen Rechenkenntinisse nach einer Steigerung von 50 % anstatt 30 %
Andersrum, also von 15.000,- auf 10.000,- wären es dann ein Abschlag von 33 %.
Bin wirklich kein Erbsenzähler, aber wenn so was auf der Home Page vom (akadämlichen
) Turnierdirektor lanciert wird finde ich so einen Fehler schon ein wenig.........(nein, ich sach's nich).
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
wupper -
Hallo,
war gestern und heute zum Zuschauen dort. War teilweise sehr beeindruckendes Tennis
.
War ausser mir (aus dem Forum) keiner dort?
Hat zufällig jemand Philipp Petzschner spielen gesehen? Ist ja echt unverschämt wie der sich (und auch der ein- oder andere) auf dem Platz verhält..
Kommentar
-
Hi,
schreib doch bitte mal nen kleinen Bericht wie es so war und wer da gespielt hat,danke.Was war denn mit Petzschner?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar

Kommentar