und noch viel schlimmer ist, mit welcher lässigen Eleganz Tommy Haas die 2:0 Satzführung weggegeben hat ... Berdych war klasse, aber irgendwie habe ich den Eindruck, das Haas den Sieg verschenkt hat
Davis Cup
Einklappen
X
-
-
-
-
Nun 2-1 Sätze für Kiwi...bereits 3 std gespielt...
Respekt wenn er das durchzieht.Klar mag der eine denken "thomas zip" aber das ist n grundsolider tschech,der durchaus immer wieder für ne Überraschung gut ist...
Hoffentlich packt kiwi das jetzt im 4ten.Kommentar
-
-
-
-
Hi,
denke ich eher nicht.Warum sollte Kühnen das erfolgreich eingespielte Duo Waske/Haas auseinanderreißen?
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
vielleicht weil haas 4 stunden lang hin und her gesprintet ist und am ende ziemlich platt war. außerdem sollte man ihn für das einzel am sonntag schonen.Zitat von moya fanHi,
denke ich eher nicht.Warum sollte Kühnen das erfolgreich eingespielte Duo Waske/Haas auseinanderreißen?
Gruß
Jens
ich wäre auch für schüttler&waske, die haben dieses jahr schon gut zusammengespielt.Kommentar
-
Hi,
Haas spielt doch.Der Start ging bei unserem Doppel aber schon mal gründlich daneben.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
na toll,das läuft ja "spitze".Der erste Satz ging an die Tschechen,die im zweiten Satz auch schon wieder mit einem Break führen.Hoffen wir mal auf eine Leistungssteigerung unserer Jungs.
Gruß
-
2:1 Satzführung, aber die Tschechen mal wieder souverän vom Haken gelassen im Vierten ... das können die Deutschen so gut wie sonst keiner.Kommentar
-

Kommentar