US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

Hmm @Moya das kann mit viel Pech natürlich passieren. Aber nicht zu vergessen
    er ist grad mal 18 Jahre alt.

Kommentar

• Joey

spielen die Chile-Boys denn bei den US Open auch zusammen Doppel ?

Kommentar

• Nightwing

federer und agassi. danch kommt imo kiwi.

wenn der veranstalter wieder was drehen kann wird wohl roddick was reissen.
        denke aber das die amis sich auf agassi konzentrieren.

Kommentar

• TheAppel

Für mich zählen Federer, Roddick, Agassi, Hewitt als Top-Favoriten.

Aber auch Safin, Moya, Nalbandian, Dent, Kiefer und Haas können sehr weit
          kommen.

Bei den Damen würde ich es Davenport gönnen - sie ist in Topform. Weiterhin
          sind natürlich Henin-Hardenne, Myskina, Mauresmo, S. Williams immer zu
          beachten!

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Ich glaube, Roddick macht´s wieder, Hartplatz ist sein Ding, und die Form
            stimmt auch. Hewitt ist mein zweiter Tipp, Agassi nur bei guter Auslosung
            und glattem Turnierverlauf, aber den werden die Organisatoren schon sicherstellen,
            zumindest für ihn:-)

Federer ist das große Fragezeichen, ich meine, der braucht mal einen Coach!
            Bin gespannt, ob die letzten Niederlagen an seinem vorher unermeßlichen
            Selbstbewußtsein genagt haben.

Und Nicolas Kiefer wünsche ich ein Superturnier, der Auftritt im Doppelfinale
            von Athen war genial! Da sieht man mal, was die richtige Einstellung bewirken
            kann.

Heißeste Tipps für Erstrundenniederlagen: Schüttler, Fish, Massu!

Bei den Mädels wünsche ich es Mauresmo, wegen ihrer Rückhand, was ein
            geiler Schlag! Davenport zum Abschluß wäre auch gut, aber Henin-H. wird´s
            wohl reißen, wenn sie fit ist. Und Maria S. kommt in's Halbfinale, damit
            es was zu gucken gibt!!!

Gruß Peter
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• Floriano

Ok,die Auslosung ist da.

Der Oberhammer ist sicherlich Federer geg.Costa,ich hoffe Albert gelingt
              ein Wunder,dann ist der Stinker weg; )

seht selbst->

http://www.usopen.org/en_US/scores/draws/index.html

Kommentar

• RoddickwasHere

Hmm noch ein Federer Hasser !?! *g* naja Roddick wird wohl die erste Runde
                schaffen, und hoffentlich packt Nadal Blake. Aber ist Gonzalez gaar nicht
                aufgeführt, oder hab ich ihn überlesen?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

Gonzalez findest du auf Seite drei des Tableaus.Der Chilene trifft auf
                  Robin Söderling.Oje,seh grade,daß mein zweiter Lieblingsspieler Marat
                  Safin auf Enquist trifft.Na,wenn das nur mal gut geht.

Gruß

Moya Fan
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ensinger

Söderling ist giftig auf Hartplatz, da muss Gonzales schon alles zeigen...

Kiwi hat Pech mit Srichaphan in der Gruppe zu sein, den habe ich für's
                    Halbfinale auf der Rechnung.

Ui, Safin gegen Roddick schon im 1/8Finale, heftig...

Grosjean kommt auch weit dieses Jahr.

Kommentar

• RoddickwasHere

Safin gegen Roddick schon im 1/8Finale, ja das wird n geiles Match zum
                      Glück überträgt Eurosport so ziemlich alles von den US Open!

Kommentar

• sebbo

naja, wenn safin wieder ein null-bock-turnier abliefert ist der schneller
                        weg, als ihr aufs tableau gucken könnt...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

vielleicht spielt er aber auch mal wieder wie bei den US Open 2000 oder
                          wie bei den diesjährigen Australien Open.Ist halt immer so ne Sache beim
                          guten Marat.Wenn er mal wieder so auftrumpfen kann,dann ist er sicher
                          nur von ganz wenigen Spielern auf der Welt zu bezwingen.Vielleicht lernt
                          er kurz vor Turnierbeginn ja wieder paar neue flotte Häschen kennen,die
                          ihn in welcher Hinsicht auch immer beflügeln können.

Gruß

Moya Fan
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Yuck Fou!

So, hab mir das Tableau auch mal angeschaut. Mal ehrlich: auch wenn Albert
                            Costa auf Sand ne harte Nummer wäre, aber Federer hat (wenn er nicht an
                            Andreev hängen bleibt...) in annähernd normaler Form bis zum 1/4-Finale
                            quasi Freilos. Massu wird in Runde 3 gegen Dent verlieren, der sich mit
                            Agassi (der allerdings eine Hammerauslosung über alle Runden hinweg hat...)
                            um das andere Viertelfinale streiten wird. Ein weiterer 1/4-Finalist sollte
                            Srichaphan sein, da ich Moya und Ancic nicht so stark einschätze. Kiefer
                            bekommt in der 3. Runde wohl Johansson. Wird ein harter Kampf, ich tippe
                            aber auf Kiefer. Danach kommt ein echter Brocken (Mirnyi, Fish oder Henman).
                            Aus Patriotismus und Kiefers guter Form schließe ich aber auf einen Nicolas
                            Kiefer als 1/4-Finalist .

Untere Hälfte: Wenn Haas das tödliche Zweitrundenduell gegen Grosjean
                            gewinnt (der ihm glaub ich nicht besonders liegt...), dann schaut es mit
                            dem 1/4-Finale (abhängig von Nalbandians Form, von der ich keine Ahnung
                            hab...!?) auch nicht sooo schlecht aus. Gonzalez hat auch eine sehr schwere
                            Auslosung. Tendenziell zieht für mich Soderling in die 3. Runde ein, verliert
                            dort aber gegen Hewitt. Weiter unten hoffe ich natürlich auf Koubek, hier
                            steht für mich aber Joachim Johansson zumindest in Runde 3, da ich nicht
                            mit Schuettlers Durchbruch rechne auch im 1/4-Finale. Roddick hat ab Runde
                            2 eine denkbar ungünstige Auslosung. Hier können es viele ins 1/4-Finale
                            schaffen. Abhängig von Roddick-parteiischen Schiedsrichtern, dem Publikum
                            und der Lust/Unlust von Safin ist hier Guillermo Canas mein Geheimtipp!

Meine Viertelfinals schaut also wie folgt aus:

Federer - Agassi

Srichaphan - Kiefer

Nalbandian (oder Haas/Grosjean...) - Hewitt

Johansson - Canas

Hier wird Federer - wenn er nicht (was ich nicht glaube) in Topform ist
                            - am amerikanischen Publikum in der Night-Session zerbrechen. Gegen Srichaphan
                            sollte Kiefer gut zurecht kommen, Hewitt wird - egal für welchen von den
                            3 - unschlagbar sein, ganz unten muss Canas auf ein Centercourt-Duell
                            hoffen, dann gewinnt auch er.

Halbfinals:

Agassi - Kiefer

Hewitt - Canas

Kiefer ist in guter Form und zur Zeit relativ kaltschnäuzig, aber... Amerikanisches
                            Publikum+Schiedsrichter+Agassi+Night-Session!!??!! Beim andern Halbfinale
                            würde es 0:0 ausgehen, wenn's Fußball wäre, so kommt Hewitt weiter.

Finale:

Agassi - Hewitt

Agassi wird paniert und muss ein weiteres Jahr auf sein Karriereende hoffen...

P.S.: Man sieht, ich habe viel Zeit...

Kommentar

• Joey

:entsetzt:

Kommentar

• Yuck Fou!

Na, wenigstens tu ich was dafür, um meine Beitragszahl um 1 zu erhöhen...

Kommentar

Lädt...