D. Thiem vs. A. Zverev
Einklappen
X
-
Die Regeln gelten doch für alle, egal ob man Connors, McEnroe oder Zverev heißt. Warum sollte man da keine Vergleiche ziehen dürfen? Nur weil die ersten beiden Legenden im Tennis sind, macht das ihre Ausraster nicht besser. Und eine gute Weltranglistenposition oder eine Menge gewonnener Grand Slams sind kein Freifahrtschein den oder die Schiris anzugehen. Wenn ich mir so ein "Best of McEnroe" auf Youtube anschaue, kann ich da auch keine ordentliche Portion Humor entdecken. Auch wenn ich seine Ausraster amüsant finde ;-) -
Alter alleine schützt vor Torheit nicht
Einen Kommentar schreiben:
-
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, mit was er identifiziert. :-))Einen Kommentar schreiben:
-
-
Also wenn ich da jedes Jahr auf einige Gegner der Herren 40 schaue...ich denke da an einen Kollegen, der letzte Saison meinen Teamkollegen absichtlich auf den Kopf gezielt und getroffen hat. Und da regt Ihr Euch auf, wenn ein 19 jährige mal den Schiedsrichter beschimpft.....Zuletzt geändert von Berni; 01.06.2016, 11:05.Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, vielleicht findest du sein Verhalten ja auch nicht so übel weil du dich ähnlich wie er ausdrückst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Von Zverev habe ich was Verhalten angeht noch nicht so viel mitbekommen, ich finde da übertreibt ihr etwas, soooo übel kommt er imho nicht rüber.
Was McEnroe und Conners angeht waren das einfach nur zwei riesige Arschlöcher, von Humor war da zu aktiven Zeiten nichts zu sehen. Und unterhaltsam auch eher nicht .. da verbrämt die Erinnerung denke ich doch einiges ... ich kann bis heute nicht verstehen, was jemand an diesen zwei Kotzbrocken (ausser dem Tennis) gut findet ...Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin ja auch ein Freund von Charakteren. Es gibt eigentlich nichts langweiligeres wie ordentliches Weichspültennis. Aber warum soll ich mich denn jetzt fremdschämen müssen weil dieses junge Talent jetzt als deutsches Aushängeschild durch die Welt reist. Mit 19 sollte man den Rotzlöffel abgelegt haben.Einen Kommentar schreiben:
-
McEnroes und Connors' Eskapaden waren aber meist unterhaltsam und - wenn auch auf spezielle Art - meist mit einer ordentlichen Portion Humor versehen. Ein Zverev verbreitet mit seiner Art dagegen schlicht und einfach nur schlechte Laune und Missmut. Der Vergleich hinkt völlig...
Schön für das deutsche Herrentennis, dass es wieder ein hoffnungsvolles Talent gibt. Mögen muss ich den Knirps deshalb noch lange nicht. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ihm für den großen Durchbruch der eigene Kopf im Weg sein wird.Einen Kommentar schreiben:
-
Da kommt mal endlich wieder ein Deutscher, der die Chance hat ganz nach oben zu kommen und ihr regt Euch über sein Verhalten auf dem Platz auf
Das soll m al einer verstehen. Der Typ ist 19..
Übrigens finde ich es gut, dass auch Typen wie den Fabio F gibt.
Sonst wäre es doch langsam langweilig!Einen Kommentar schreiben:
-
Jungs, der Kollege ist 19 und nicht 13. So ein Benehmen ist maximal in der Pubertät hinnehmbar. Spätestens mit dem Erwachsenwerden sollte man so ein "Verhalten" ablegen ...Einen Kommentar schreiben:
-
Weil ich der Einzige war, der die beiden erwähnt habe.
Sollte ich mich da irren, gebe ich den Schuh einfach weiter.......
Gesendet von meinem ALE-L21 mit TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo Albe, ich weiß ja nicht warum du dir den Schuh anziehen willst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sorry lieber Kollege ich glaube du interpretierst da was falsch!
Zitiere mich mal selber: Ob der Jungstar nach dahin kommt, ist fraglich ist ein weiter Weg schafft er es überhaupt, ich weis es nicht!
Habe nie behauptet, dass er das Level von Connors oder Mc Enroe hat, er hat es leider nicht!!Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: