D. Thiem vs. A. Zverev

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tennis4Life
    antwortet
    ist halt nur mein persönlicher einfruck von dem doppel gestern. aber das war nur selbstgefälligkeit und keinerlei respekt für den gegner.

aber vielleicht kriegt er noch eine andere einstellung.

Einen Kommentar schreiben:

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Tennis4Life
    habe zerev gestern zusammen im doppel mit kyrgios gesehen....ohje.

super peinlich die beiden. die ganze zeit nur am grinsen und cool tun. hatte nicht den anschein das sie das ganze nen hauch ernst nehmen.

zum glück haben sie in zwei sätzen verloren.

so eine einstellung und möchtegern gehabe finde ich aber richtig schlecht. hoffe nicht das sowas die zukunft des tennis sein wird.

konnten sich doch lang genug von den größen der letzten jahre (federer, nadal etc) etwas abgucken.

daher hoffe ich das thiem zverev erstmal schön wegschießt
    Ich habe es ja immer gesagt:
    Der kleine Zverev ist ein Asi.

• Tennis4Life
    antwortet
    habe zerev gestern zusammen im doppel mit kyrgios gesehen....ohje.

super peinlich die beiden. die ganze zeit nur am grinsen und cool tun. hatte nicht den anschein das sie das ganze nen hauch ernst nehmen.

zum glück haben sie in zwei sätzen verloren.

so eine einstellung und möchtegern gehabe finde ich aber richtig schlecht. hoffe nicht das sowas die zukunft des tennis sein wird.

konnten sich doch lang genug von den größen der letzten jahre (federer, nadal etc) etwas abgucken.

daher hoffe ich das thiem zverev erstmal schön wegschießt

• égalité
    antwortet
    und schon wieder treffen die beiden aufeinander

• Riedi1978
    antwortet
    Morgen Finale von Nizza, Thiem vs. Zverev!!
    Starke Leistung von Zverev bisher, mal sehen ob er Thiem ärgern kann....

• Riedi1978
    antwortet
    Schöner Sieg von Zverev gegen Dimitrov, auch wenn der nicht sein bestes Tennis gezeigt hat.
    Jetzt Zverev gegen Federer!!

• Top-Spinner
    antwortet
    Zitat von bodo
    ich finde übrigens sowohl zverev als auch thiem sehr stark. Ich hoffe, dass beide ihren Weg gehen können. aus rein ästhetischen Gründen bin ich aber auch eher bei thiem, der einfach wunderschönes tennis spielen kann. sein kick-aufschlag ist auf sand natürlich auch unwiderstehlich. Schade für diese junge Generation, dass die Top Ten derart konstant spielt. Ein Grand-Slam Titel wird eventuell bei beiden noch etwas warten müssen.
    ich glaube nicht, dass wir bei thiem noch lange warten müssen. er ist ein kompletter spieler und schon jetzt unglaublich konstant.
    würde mich nicht überraschen, wenn er es 2016 schon schafft.

Djokovic ist natürlich ein klasse für sich und an ihm muss man erst einmal vorbeikommen, wenn man im moment einen grand slam titel holen will. ansonsten aber muss sich thiem vor niemandem verstecken.

lg

• bodo
    antwortet
    ich finde übrigens sowohl zverev als auch thiem sehr stark. Ich hoffe, dass beide ihren Weg gehen können. aus rein ästhetischen Gründen bin ich aber auch eher bei thiem, der einfach wunderschönes tennis spielen kann. sein kick-aufschlag ist auf sand natürlich auch unwiderstehlich. Schade für diese junge Generation, dass die Top Ten derart konstant spielt. Ein Grand-Slam Titel wird eventuell bei beiden noch etwas warten müssen.

• Top-Spinner
    antwortet
    Zitat von Riedi1978
    Halbfinale!
    Jetzt mal sehen ob Thiem noch die Deutsche Nr.1 schlägt. Wenn der nur immer so gut spielen würde wie bei seinen Heimspielen.
    das hat kollege afeller ja bereits erwähnt.
    Thiem steht bereits vor seinem 3. Titel 2016 und hat schon jetzt mehr gewonnene Matches als Djokovic.

Die Top Ten lassen nicht mehr lange auf sich warten.

lg

• Riedi1978
    antwortet
    Zitat von Top-Spinner
    so, da haben wir das duell.
    finale von muenchen: thiem gegen zverev.

lets get ready to rumble
    Halbfinale!
    Jetzt mal sehen ob Thiem noch die Deutsche Nr.1 schlägt. Wenn der nur immer so gut spielen würde wie bei seinen Heimspielen.

• afeller
    antwortet
    Und Thiem hat gewonnen...

• Top-Spinner
    antwortet
    Thiem vs. Zverev

so, da haben wir das duell.
    finale von muenchen: thiem gegen zverev.

lets get ready to rumble

• tennistiger
    Ein Gast antwortete
    Djokovic hat ja gesagt, daß ihn Zverev an sich selber in jungen Jahren erinnert.

• égalité
    antwortet
    Thiem spielt heute Abend gegen Djokovic. Da bin ich mal gespannt wie er sich verkauft.

Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

• garfy
    antwortet
    In finde die Spielanlage von Thiem wesentlich attraktiver als die von Zverev und würde ein Match im TV von Thiem dem von Zverev jederzeit vorziehen.
    Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich selbst Rückhand-Einhänder bin und ich mich bei der Spielanlage besser in das Match reinversetzen kann.

Traue aber beiden Top-Ten zu - aber ob es zu einem Grand-Slam Titel reicht??

Lädt...