James Blake schlägt seinen Trainer mit einer Bratpfanne 6-1
Einklappen
X
-
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
Hab meine Jugendjahre mit einem Wok gespielt. Danach war aber auch mal gut mit den ganzen Oversize-Pfannen...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Nein, ganz sicher nicht! Das ist eine Tefal - das weiß ich aus ganz sicheren Quellen.
Weiß jemand zufälliger Weise den RA Wert? Der müsste so bei 380 liegen...
Warst du auch bei der WM?
Da hat das SF wieder mal genau das richtige Thema zum ausschlachten erwischt.
Zuletzt geändert von King_roger; 23.03.2010, 13:24.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
genau! bei der nächsten saitenforums-challenge gibt es eine zusätzliche und noch prestigeträchtigere bratenpfannentennis-konkurenz!
vielleicht sollten wir hier auch noch gleich einen dachverband ins leben rufen: den BTB oder die BTP!
Kommentar
-
Das Problem bei meinem frührern Wok war,. dass es immer unhandlicher wurde, da es ja keinen Stiel als Griff gibt sondern nur kleine Griffe.
Daher mein Wechsel auf die Pfanne;
@king_roger: Nein, WMs habe ich damit nie gespielt. War nur ein paar mal bei WWE zu gange...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Decky ist mit Flexen und Schweißen fertig. Das Wunderteil ist per Kurier Alpenentlang richtung Fritzl zu pimpen unterwegs.
Die Fachkreise vertreiben gerüchte , glaub nicht alles.Zuletzt geändert von Decky; 24.03.2010, 03:19.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
ist das die neue yonex pfanne mit 15er rillen-bild und toughlex-antihaft-beschichtung?
ich glaub' ich muss schon wieder wechseln!
Kommentar

Kommentar