Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Seite ist gut, aber ich hatte auch kein Problem mit der vorherigen. So lange der Informationsgehalt immer noch gleich hoch ist wie vorher, ist doch alles in Ordnung
Tennisblog: Schreibt eure Meinung zur neuen Saison, eure Favoriten, Prognosen und Newcomer:
finde sie auch nicht unbedingt besser, was die Informationen angeht, aber das neue Design finde ich wirklich viel besser gelungen.
Das Hamburg seinen Masters Status verloren hat ist echt schade und es bleibt abzuwarten, ob sie einige Stars verpflichten können.
finde sie auch ganz gelungen, aber nicht besser oder schlechter, als die veorherige! Schade, dass Hamburg wohl diesem neuen Format zum Opfer gefallen ist
Hi,
wie ja mit Sicherheit schon die meisten von euch wissen, heisst die ATP Tour ab nächstem Jahr ATP World Tour. Im Zusammenhang damit wurde jetzt auch die neue Seite der ATP World Tour veröffentlicht. Ihr findet sie auch, wenn ihr die ganz normale Seite der ATP ansteuert. Wie findet ihr sie? Ich finde das Design echt klasse. Die alte Seite hatte langsam auch echt ausgedient.
Einen Kommentar schreiben: