Welcher Profi hat auf Head gespielt
Einklappen
X
-
Mayotte, Mancini und Jelen stimmen. McEnroe hat zwar zum Ende seiner Karriere immer wieder mal so ziemlich alles gespielt (Völkl TR25, Yonex R-23 und auch PC 600), aber man muss ihn wohl fairerweise unter Dunlop MAX 200G laufen lassen - mit dem hat er den größten Teil seiner Erfolge geholt.Kommentar
-
Vielen dank für die schnellen Antworten. Hat mir alles auf jeden Fall schonmal weitergeholfenNach 50 Seiten Diploimarbeit, ist man schonmal ein bisschen nachlässigSeit wann stellt Head auch Pferde her??
EDIT: Stellte Head früher auch Pferde her? Ja, ja die Grammatik!
Ich weis nur, dass Thomas Muster MIT Head gespielt hat!!
Kommentar
-
Mich würde interessiern, warum sie das mit der Flexpoint-Serie verspielt haben. Ist das deine Meinung oder kann man sagen, dass das die Meinung der breiten Masse wiederspiegelt?n Deutschland war Head vor allem seit dem Ti S6 und dem Ti. Radical die Nummer 1, hat dies aber mit der Flexpoint-Serie ziemlich fahrlässig verspielt.Kommentar
-
Na schau Dir einfach die Verkaufszahlen an! Abgesehen davon, dass so gut wie kein Profi jemals mit einem Flexpoint gespielt hat. Die Schläger waren im Vergleich zur LM-Serie einfach schlechter - instabiler, weniger Touch. Und das ist nicht allein meine Meinung. Die MG-Serie ist jetzt wieder um Welten besser. Dass der Rückgang bei den Verkaufszahlen mit dem Rückgang des Anteils auf der Tour einherging, das halte ich nun wiederum eher für Zufall.Kommentar
-
Weitere Head Relikte:
Emilio & Javier Sanchez
Conchita Martinez (Head Elektra glaub ich sogar früher, vor Wilson)
Nicklas KultiKommentar
-
Sanchez hatte ich auch erwähnt, allerdings nur Emilio.
Martinez hatte den alten Elite Pro (grün/weiß), der Elektra Pro war weiß/petrol.
Kulti ist auch irgendwann von Prince zu Head, stimmt!Kommentar
-
Kommentar

Kommentar