Servus,
das hier soll eine Art Sammelthread für alle User-Videos werden. Sofern es Fragen zu Technik, Analyse etc. gibt.
Ich geh direkt mal als gutes Beispiel voran:
Habe mich gestern das erste Mal beim Aufschlagen gefilmt und bin erschrocken
Ich dachte eigentlich ich würde viel mehr aus den Beinen heraus aufschlagen, aber das sieht einfach undynamisch aus - als könnte ich die Knie nicht beugen Da stellt sich doch die Frage, wo denn dann die "Kraft" herkommt? Rein aus dem Arm?
 Da stellt sich doch die Frage, wo denn dann die "Kraft" herkommt? Rein aus dem Arm? 
Die ersten 8 Aufschläge sind "erste". Die anderen 8 sind mit etwas mehr Kick. Bis auf die 2 im Netz und der 1 Netzroller, waren alle im Feld.
Was meint ihr? Tennisschläger lieber gleich an den Nagel hängen?
					das hier soll eine Art Sammelthread für alle User-Videos werden. Sofern es Fragen zu Technik, Analyse etc. gibt.
Ich geh direkt mal als gutes Beispiel voran:
Habe mich gestern das erste Mal beim Aufschlagen gefilmt und bin erschrocken

Ich dachte eigentlich ich würde viel mehr aus den Beinen heraus aufschlagen, aber das sieht einfach undynamisch aus - als könnte ich die Knie nicht beugen
 Da stellt sich doch die Frage, wo denn dann die "Kraft" herkommt? Rein aus dem Arm?
 Da stellt sich doch die Frage, wo denn dann die "Kraft" herkommt? Rein aus dem Arm? Die ersten 8 Aufschläge sind "erste". Die anderen 8 sind mit etwas mehr Kick. Bis auf die 2 im Netz und der 1 Netzroller, waren alle im Feld.
Was meint ihr? Tennisschläger lieber gleich an den Nagel hängen?

Kommentar