Hllo,
wollte mal fragen wie ihr euch auf ein Tunier vorbereitet.
Habe Freitag ein Tunier und wollte wissen was ich jetzt noch so grob machen könnte um mich vorzubereiten.
(ist das 4 tunier)
wollte mal fragen wie ihr euch auf ein Tunier vorbereitet.
Habe Freitag ein Tunier und wollte wissen was ich jetzt noch so grob machen könnte um mich vorzubereiten.
(ist das 4 tunier)

. Deswegen selbst mein Trainer hat anfangs gelacht. Nur ich hab es dieses Jahr schon bei Freunden gesehen die vor Turnieren täglich mindestens ein-zwei Stunden auf dem Platz standen und in der ersten Runde dann A) schon bzw. noch kaputt vom Training waren und B) sich so verkrampften weil sie sich sagten, ich hab so heftig Trainiert da muss es sich auch lohnen! Und dass is bei mir beides nicht der Fall. Weil ich mich A) von den 5min. mit dem Ballspiel und den 10-20min Kondi und Koordination die Tage zuvor problemlos wieder erholen kann und B) ich mich ja auf andere Gedanken gebracht hab was meinen persönlichen Druck abfallen lässt. Ich hab es mal meinem besten Freund empfohlen und er sagt auch, dass es viel angenhemer ist. Er lässt nur das Training mit dem Ball und der Leiter weg. Weil beides muss einem Liegen und was bringt es einem sich durch eine Trainingseinheit durchzuquälen wenn es zum Schluss nicht viel bei einem bringt....

) aber sie war sehr freundlich und hat es mir gezeigt. Das mit der Leiter hab ich mir selbst angelernt, wie gesagt es gibt viele Übungen im Internet, im Tennismagazin habe ich auch mal nen ausfühlrichen Bericht gelesen und man kann auch viele eigene Übungen entwerfen. Viel Spass mein ausprobieren
Kommentar