Kirschbaumtreff
Einklappen
X
-
das würd noch ca 3 jahre dauern, da mach ich schon e-jugend.Einen Kommentar schreiben:
-
so ganz allein tut er es ja nicht, aber in 5 wochen , denke ich, schon.Einen Kommentar schreiben:
-
-
das mit dem kb-interview dauert noch ein wenig.
es gibt frohes aus dem hause kirschbaum, in ca 5 wochen wächst die familie.Einen Kommentar schreiben:
-
Habe gestern 2 meiner Schläger mit der Kirschbaum Hybrix Power besaitet.
1. Schläger: 24/26 mit dem Set 1,25L - 1,25Q
2. Schläger: 24/26 mit dem Set 1,25L - 1,30Q.
Dabei lag der DT-Wert vom 2. Schläger 2 Punkte höher. Der DT-Wert des 1. Schlägers ist wie üblich. Habe die 1,30mm zuvor noch nicht besaitet. Ist dieser Unterschied normal? Danke.Einen Kommentar schreiben:
-
halt,halt, ich weiss nicht ob es so kommt, es ist nur eine vermutung.Einen Kommentar schreiben:
-
Danke. Die 2 Polys (Pro Line's) gibt es ja schon seit längerem. Die neue Spiky aber (noch) nicht, und die Vario auch (noch) nicht. Hast du die Daten gar die UVPen?Einen Kommentar schreiben:
-
du kannst die komponenten wohl einzeln als rolle kaufen.Einen Kommentar schreiben:
-
Wird es die neuen Hybrids auch als Rollenware geben? Danke.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Bei mir liegt die Pro Line 1 an zweiter Stelle aller Poly-Rottöne und die Pro Line 2 and vierter Stelle.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: