Hallo allerseits,
ich wollte mal wissen, ob ihr irgendnen guten Tennisshop in dieser Umgebung kennt, also jetzt nicht Karstadt oder so, sondern mal ein richtiger Laden wo man auch ma Schläger und so in die Hand nehmen kann
Hab bis jetzt 90% der Produkte nur von Bildern her gesehen, z.B so nen KSix One will ich gerne mal in rL sehen, und auch paar Griffbänder würde ich gerne mitnehmen.
Kennt da einer von euch ne gute Hütte wo Tennissachen verkauft werden? Umso größer umso besser.
ich wollte mal wissen, ob ihr irgendnen guten Tennisshop in dieser Umgebung kennt, also jetzt nicht Karstadt oder so, sondern mal ein richtiger Laden wo man auch ma Schläger und so in die Hand nehmen kann
Hab bis jetzt 90% der Produkte nur von Bildern her gesehen, z.B so nen KSix One will ich gerne mal in rL sehen, und auch paar Griffbänder würde ich gerne mitnehmen.
Kennt da einer von euch ne gute Hütte wo Tennissachen verkauft werden? Umso größer umso besser.

. Netter Ausdruck. Du, mir fällt da auf Anhieb kein Geschäft ein, daß ich dir wirklich empfehlen könnte. In Neu - Isenburg ist ja der Sitz von Outfitter.de, das könnte eine Möglichkeit sein, aber ansonsten gibts ja selbst in Frankfurt kein direktes Tennisgeschäft, daß mir bekannt wäre. Hm, hängt bei Karstadt ein großes Schild vor der Tenniswand mit der Aufschrift " Schläger in die Hand nehmen verboten " ? Wenn ja, dann muß ich das bisher immer übersehen haben. Und Griffbänder verkaufen die ganz sicher auch.
), nur die haben fast nix aktuelles da. Und die Sport-Arena (FFM Hauptwache) ist auch nicht so toll, recht teuer, nicht übermäßig sortiert und ziemlich planloses Personal.
Kommentar