Bestimmt schon 10-15 Schläger... Allerdings ist es in den letzten 5 Jahren viel ruhiger geworden, da waren es noch 3 Schläger. Das geht eigentlich.
Schon mal Schläger zerkloppt?
Einklappen
X
-
ensinger
-
Aber das hat nix mit Schläger zerhacken zu tun!!! Man kann am Platz auch Emotionen zeigen, OHNE Schläger zu zerhacken! Und ich mein, schau dir einen Federer an... Gut, der war als Kind auch nicht grad ein Herzerl, aber jetzt? Und der ist NICHT erfolgreich?? Und besonders viele Emotionen zeigt der ja wirklich nicht am Platz... Man muss keine Schläger zerhacken, um seine Emotionen auszudrücken. Schläger zerhacken find ich unsportlich und unfair.Frauen halt.
Ihr wollt eh nur immer "schön" spielen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
-
jo mich juckt das auch nicht, da wird ihm sein selbstvertrauen geschwächt!DJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
Ich finde auch, dass hat nichts mit Fairness zu tun... Soll er seinen Schläger doch zerschmettern. Solange er den nicht auf mich wirft ist ja alles in Ordnung."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
ich hatte mal dass vergnügen einen schläger zu spürenDJOKOVIC RULEZ
-
Der Gegner hätte ganz einfach mal was zu hören bekommen von mir... Dem würd ich was erzählen und vor allem nicht weiterspielen, es seidenn es wäre ein Mannschaftsspiel"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
ich hab den schläger aufgehoben und zurückgeworfen und dann gabs gemaule von mirDJOKOVIC RULEZ
-
das mit dem zurückwerfen ist ne gute idee
Ich hoffe aber dann auch mit Schmakkes vor den hinteren Randstein des Platzes"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
ne hab voll auf ihn gezieltDJOKOVIC RULEZ
-
Nochmal zum Verständnis: Er hat Dich getroffen?!? Das hätte bei mir folgende Konsequenz: Im Trainingsmatch gehe ich direkt vom Platz. Im Wettkampf erkläre ich dem Gegner kurz und bündig, dass er ja wohl weiß, dass er das Match jetzt verloren hat und gehe dann vom Platz. Also schlechtes Benehmen in allen Ehren, aber da ist jetzt echt Schluss!Kommentar
-
DralliaufsBalli
Nochmal zum Verständnis: Er hat Dich getroffen?!? Das hätte bei mir folgende Konsequenz: Im Trainingsmatch gehe ich direkt vom Platz. Im Wettkampf erkläre ich dem Gegner kurz und bündig, dass er ja wohl weiß, dass er das Match jetzt verloren hat und gehe dann vom Platz. Also schlechtes Benehmen in allen Ehren, aber da ist jetzt echt Schluss!
aber das würde unter die Kategorie unsportlich fallen
-------------
------------
Kommentar
-
olli72
Kommentar
-
robin roshardt, seines zeichens gewinner der orange bowl und grosse nachwuchshoffnung des schweizer tennis hat darauf anders reagiert. der gegner hat den schläger so geworfen, dass er zu roshardt rüberflog (hat ihn aber nicht getroffen). dieser statt ihn aufzuheben hat draufgespuckt. und dafür ein unsportsmanlike conduct warning kassiert. (der andere hat eines wegen racket abuse bekommen)Kommentar
Kommentar