Schon mal Schläger zerkloppt?
Einklappen
X
-
Paddinho
-
Ich hätte das auch nie gemacht. Man muss es aber auch mal so sehen. Ein 15-Jähriger hat nicht einfach mal eben 150€rumliegen um sich einen neuen zu kaufen, richtig ist es natürlich trotzdem nicht. Aber die Mutter hat nicht gesagt, dass es Materialfehler sei, sondern nur, dass sie am tag zuvor den bespannten schläger abgeholt hat und er jetzt gebrochen ist.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Claus
Am besten man bestellt seine Schläger bei einem Händler seines Vertrauens. Wenn wirklich ein Schläger bricht, aus welchen Gründen auch immer, so sollte man sich an den Händler wenden, der normalerweise bessere Connections zum Hersteller hat. Hilfreich ist auch eine genaue Beschreibung wie der Schläger kaputt gegangen ist, sofern es nicht Absicht und rohe Gewalt war.
Raj ist superkulant, habe da schon einige Schläger gratis ersetzt bekommen.
ClausKommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
Soulman
Boys und Girls
Denkt ihr auch mal an die Gewerbetreibenden in diesem Forum?
Die stellen uns kostenlos Rackets / Saiten zur Verfügung und müssen dann diesen Mist hier lesen.
Super, der Nächste der dort mit einer (berechtigten) Reklamation im Laden einläuft bekommt es garantiert ab.
Geiz ist geil, betrügen noch geiler.
No way, das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe auch schon Schläger in meiner Wut zertrümmert.
Die sind dann aber in den Müll gewandert und nicht zum Händler.Kommentar
-
player1983
100 % agree. Die Leute, die wirklich eine berechtigte Reklamation haben, sind dann am Ende in den A*sch gekniffen, weil solche Pfosten (sorry) nicht vorher überlegen was sie mit ihrem Racket anstellen.
Das hat gar nix damit zu tun, wieviel der Schläger gekostet hat.
Ich fahre auch nicht einen BMW vor die Wand und stehe dann an der Reklamation und möchte einen neuen haben.Kommentar
-
go deep!
Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass das jugendliche Wichtigtuerei ist...einfach links liegen lassen...Kommentar
-
Ich hab heute gegen einen Freund gespielt. Es stand 5:2 für ihn und er hat 3 Satzbälle. Ich hatte sogar ein Aufschlagsspiel, in dem ich 4 Doppelfehler hintereinander gemacht hab. Früher hätte ich den Schläger weggeworfen. Ich hab aber an mich geglaubt und nach einem erneut abgewehrten Satzball beim Stande von 3:5 den Satz noch 7:5 gewonnen. Den Zweiten Satz dann noch 6:1 aber so einen ersten Satz hab ich noch nie gespielt. So will ich euch mal zeigen, dass es auch anders geht. Anstatt den Schläger wegzuwerfen hab ich mich dann auch mal selber geschlagenWilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Richtig so!!! Besser als mutwillig Schläger zu schmeißen!!! Ich finde, dass bringt auch nix, der Scläger kann ja nix dafür...Man muss einfach weiter an sich glauben, wenn man hinten liegt und nicht total ausrasten. Das Ergebnis:Schlägerbruch! Außerdem halte ich es auch für Betrug diesen dann zurückzuschicken! Hab auch schon einmal einen zurückgeschickt, der gebrochen war(ohne Schmeißen, Materialfehler!) und die haben keinen neuen gegeben, weil sie meinten, dass so etwas nur durch Schmeißen passieren kann...Also, Jungs hört auf mit dem Quatsch!!!
GrußKommentar
-
-
Hi,
@nadal91 & wiessel88
So ein Vorgehen ( welches ja in der Tat genau genommen einen Betrug darstellt ) finde ich völlig daneben und das Allerletzte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar