Ernüchternde Mannschaftsleistung diese Saison.
Abstieg als Tabellenletzter mit nur einem einzigen Sieg - und das Schlimme daran ist, dass wir bei dem Sieg das einzige Mal mit den Top 6 gespielt haben. Ansonsten immer mindestens ein Ausfall.
Da kann ich mich nur mit einer 5:1 Bilanz im Einzel trösten (heute 6:1 6:1
- die eine Niederlage vor ein paar Wochen eine krankheitsbedingte Aufgabe
) und hoffe, dass das als Bewebung bei einem neuen Verein nächte Saison für eine vordere Position ausreicht.
Abstieg als Tabellenletzter mit nur einem einzigen Sieg - und das Schlimme daran ist, dass wir bei dem Sieg das einzige Mal mit den Top 6 gespielt haben. Ansonsten immer mindestens ein Ausfall.
Da kann ich mich nur mit einer 5:1 Bilanz im Einzel trösten (heute 6:1 6:1
- die eine Niederlage vor ein paar Wochen eine krankheitsbedingte Aufgabe
) und hoffe, dass das als Bewebung bei einem neuen Verein nächte Saison für eine vordere Position ausreicht.

Wie das klappen soll, wissen wir noch nicht so genau, aber vielleicht gibt es ja das "Wunder von Alsfeld".
, neuer Anlauf im nächsten Jahr.
. Aber daran lags ganz bestimmt nicht. Ich lag in beiden Sätzen Break vor und hab den Vorsprung jeweils wieder aus der Hand gegeben, aber der Spieltag wird mir dennoch immer im Gedächtnis haften bleiben, da dies das letzte Spiel mit der Mannschaft war, mit der wir jetzt die letzten drei Jahre zusammengespielt haben, da wird es Veränderungen geben und zum Anderen, weils einfach superspaßig war.
.
Kommentar