Na, Großer, dann ist mein Gedächtnis wohl doch etwas fehlerbehaftet. Nimm halt Deine Mitspieler ein bißchen kräftiger an die Kandarre. Da gab es doch so einen Begriff namens Mannschaftsgeist usw?
@A-Rod
Du hattest das schon richtig verstanden. Moya nicht so ganz. Ist halt spät am Abend.
@A-Rod
Du hattest das schon richtig verstanden. Moya nicht so ganz. Ist halt spät am Abend.

. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Aber vielleicht klappts ja auch mal mit dem Aufstieg.
!
... Das hört sich wahrscheinlich ziemlich arrogant an, aber das war wirklich fast ausnahmslos ne Katastrophe und von Spaß ein ganzes Stück eintfernt... Ich habe z.B. am Sonntag in meinem Einzel nur insgesamt eine halbe Stunde auf dem Platz gestanden, und eigentlich habe ich ihr schon nur die Bälle zugespielt. Irgendwann habe ich ihr die Spielstandszählerei überlassen und habe versucht, nur noch ihre "Gegenpunkte" zu zählen, sie hat nicht mal 12 Punkte bekommen, weniger als einen in jedem Spiel ... Zum Schluss habe ich mich sogar entschuldigt, weil mir das wirklich unangenehm war
.

Kommentar