Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bist du dir 100 % ig sicher, daß es sich hier um die gleiche, weibliche Person handelt? Ich steh ja nicht so auf Blond, aber auf dem Foto sieht sie klasse aus.
@ moya fan. Dank Dir. Der Name lag mir auf der Zunge fiel mir aber nicht ein. Was ist Stepanek eigentlich für ein Landsmann? Bestimmt irgendwas Richtung Russland also aus dem Osten oder?
naja das kommt auch immer auf die Nationalität drauf an. Was soll jetzt an Davydenko so hässlich sein ? Ich meine bei Ihm sind das die ganz markanten Gesichtszüge die einen Russen ausmachen. (keine ironie!) Russen sehen halt anderster aus als wir Deutschen.
Ps :die fällt mir grad noch was ein. Was hat sich eigentlich nico Kiefer gedacht als er mit seinem Stirnband gespielt hat ? das sieht ma echt blöd aus. Das macht ihn 5 Jahre älter !
Einen Kommentar schreiben: