Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mit so´nem Event und toller Kundenberatung, kann man den Bekanntheitsgrad in die Höhe schrauben.
Wünsche weiterhin viel Erfolg.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Besaitet habe ich vielleicht 10 Rackets, aber alles andere ging weg wie nichts. Da das Turnier bei mir um die Ecke war, habe ich natürlich noch einige neue Besaitungskunden gewinnen können.
Ein Gast antwortete
[QUOTE=duck;309018]Der erste Tag war auf jeden Fall ein großer Erfolg !!!
Wenn ich besaite, kommt immer das Messen mit dem ERT besonders bei Jugendturnieren an, ebenfalls die Schablonen mit Stift, um das Wilson oder Head aufzumalen, Babolat geht gut "mit ohne". Und immer wieder sind Hobbyspieler da, die wenn du zwei Tage da bist, gerne ihre Schläger vorbeibringen und von einem "Profi" bespannen lassen. Das allerwichtigste finde ich ist das Gespräch auch mit Turnierspielern, die sind auch schon mal froh über den einen oder anderen Tip. Mit Hobbyspielern habe ich meistens so viel verdient wie mit den Turnierspielern. Vor allem haben Turnierspieler meistens ihre Saiten dabei. Bei Hobbyspielern kannst du auch das Material berechnen, das lohnt sich meistens mehr.
Schonmal über das Anbieten von Besaitungsseminaren nachgedacht? Die entspechende "Werbung" hast Du dann ja schon vor Ort. Und ein paar entsprechende Visitenkarten sind schnell gedruckt
Einzesets sind evtl. auch mal für die Besucher interessant.
Ein Gast antwortete
Na gut, an die Spieler wirst du außer Besaitungen und evtl. ein paar Grips nichts loswerden.
Für die Zuschauer wären evtl. noch Klamotten und Schuhe interessant. Besonders preisreduzierte Ware.