Es ging mir nicht um die Schwiegertochter, sondern um unser Vorstandsmitglied das mitfeiern würde und schon gehobenen Alters ist.
Okay, wenn "älter" 70+ bedeutet, geb ich dir recht. Und ich bleib dabei dass man es nicht pauschalisieren kann.
Okay, wenn "älter" 70+ bedeutet, geb ich dir recht. Und ich bleib dabei dass man es nicht pauschalisieren kann.

Tolle Links, und die sagen jetzt aus dass man die Thematik pauschalisieren kann? Weißt du denn überhaupt was pauschalisieren ist? Scheinbar nicht...
. Auch regt solch eine Situation bezüglich Konsumverhalten zum nachdenken an. Die Bauern in unserer Umgebung bieten nun günstige Lebensmittelpakete für die Bevölkerung oder Sozialschwachen an, da diese sonst aufgrund der eingebrochenen Nachfrage der Restaurants verotten würden. Einige dieser lokalen Unternehmen standen vor der Krise vor ihrem Existenzminimum und haben um Förderungen gebettelt. Jetzt können wir froh sein dass wir sie in Zeiten der Globalisierung und Preisdumping noch haben! Man sieht ja wie notwendig Regionalität in diesen Zeiten eingentlich sein kann. Also kauft regional, ausser ihr benötigt eine Besaitungsmaschine, dann fragt mal bei Tennismann an 

Kommentar