Hi,
gibt es in den offiziellen Regeln eine Aussage über den Doppelschlag?
Oder ist die ITF Regel 24e, die lautet ein Punkt ist verloren wenn:
"der Spieler den im Spiel befindlichen Ball absichtlich auf dem Schläger trägt oder fängt
oder mit dem Schläger absichtlich mehr als einmal berührt" das einzig offiziele und
bedeutet das im Umkehrschluß, dass wenn ich es nicht absichtlich mache der Punkt zählt? bzw. normal weitergespielt wird?
Gruß
gibt es in den offiziellen Regeln eine Aussage über den Doppelschlag?
Oder ist die ITF Regel 24e, die lautet ein Punkt ist verloren wenn:
"der Spieler den im Spiel befindlichen Ball absichtlich auf dem Schläger trägt oder fängt
oder mit dem Schläger absichtlich mehr als einmal berührt" das einzig offiziele und
bedeutet das im Umkehrschluß, dass wenn ich es nicht absichtlich mache der Punkt zählt? bzw. normal weitergespielt wird?
Gruß

Da war ich ich selbst nicht mehr sicher ob sowas erlaubt ist oder nicht....halt unabsichtlich. Gegner war so perplex, dass er denn leichten Volley danach sicher im Netz versenkt hat...
)
Kommentar