Willkommen im Forum, Sylvia!
Dann drücke ich dir und allen anderen mit Problemen nach der OP die Daumen, dass es bald wieder richtig gut ist.
Mein Arm schmerzt nur leicht, zumindest wenn ich nicht zu viel spiele. Ich versuche es mit Aushängen und Dehnen in den Griff zu bekommen. OP steht nicht zur Diskussion, dafür sind die Schmerzen viel zu gering bei mir.
Dann drücke ich dir und allen anderen mit Problemen nach der OP die Daumen, dass es bald wieder richtig gut ist.
Mein Arm schmerzt nur leicht, zumindest wenn ich nicht zu viel spiele. Ich versuche es mit Aushängen und Dehnen in den Griff zu bekommen. OP steht nicht zur Diskussion, dafür sind die Schmerzen viel zu gering bei mir.

aber nichts hilft und ich vermisse Tennis so sehr. Daher plane ich eine OP, jedoch bin ich unsicher denn eine minimal invasive OP wird in meinem näheren Umfeld nicht angeboten. So ganz genau verstehe ich den Unterschied zur herkömmlichen OP auch nicht und die Ärzte hier scheinen nicht so viel davon zu halten. Das verunsichert mich sehr denn ich lese hier ja Eure Erfolgsgeschichten. Vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar Tips zur Entscheidungsfindung (wo die OP stattfinden sollte) geben? Das wäre super. Danke und VG
Kommentar