Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
-
-
Habe "Luxuskörper" bei Google eingegeben.
Allerdings musste ich Dir noch den Lendenschurz per Bildbearbeitung verpassen, da das ganze sonst nicht jugendfrei gewesen wäre.
Kommentar
-
Hi,
sorry, ganz kurz off Topic.
@Goldeagleno1
Seh dir mal bitte, bevor ihr in das KZ fahrt, den Film Schindlers Liste an. Und jetzt freuen wir uns wieder auf Nussloch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Naja, wir wissen, wir wären alle bei der "weißen Rose" Mitglied gewesen...ich glaube nicht das es "so" gemeint war, Schwamm drüber, Mund abbuze und auf Nuschloch freuen!
@ terrier
Meinst du die "Regularien"? Zum Beispiel...
- der nächste Punkt entscheidet bei Einstand
- ein Satz ohne Tiebreak, danach nächstes Doppel
- gesetzte Teilnehmer
- erste Runden gelost, danach "Gewinner" und "Verlierer" weiter untereinander und "Finalrunde" und "Trost-Finalrunde"
Solche Vorschläge?
Von mir aus gerne, lasst uns mal konstruktiv diskutieren!
Gruß
gd!
Edit: Hab eben mein Zitat selbst gelöscht, ist ja nicht mehr notwendig
Meinungen?Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2007, 23:51.Kommentar
-
... naja ! Ich denke doch das es sinniger wäre die gute alte Tradition weiter zu machen. D.h. der Chef lost die Begegnungen/Doppelpaare aus und los gehts.
Zeitlimit 30 Minuten, bei angefangenen Spielen entscheidet der tats. Spielstand (z.B. 15/30)
Bei Einstand entscheidet nächster Punkt (No Ad) !!
Kommentar
-
Was ich aber gut fände, wäre die "No Ad Regel", die auf der ATP Tour im Doppel angewandt wird. Bei 40:40 entscheidet der nächste Punkt. Der Rückschläger bestimmt von welcher Seite returniert bzw. aufgeschlagen
wird.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
... naja ! Ich denke doch das es sinniger wäre die gute alte Tradition weiter zu machen. D.h. der Chef lost die Begegnungen/Doppelpaare aus und los gehts.
Zeitlimit 30 Minuten, bei angefangenen Spielen entscheidet der tats. Spielstand (z.B. 15/30)
Bei Einstand entscheidet nächster Punkt (No Ad) !!

... na das hab ich doch auch vorgeschlagen. Generell bei allen Doppel No Ad !!
Kommentar
-
Und wenn die Gegner sich in die Haare kriegen weil beide den Return annehmen wollen??
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar

Kommentar