Es gibt eine Wiese neben der Anlage, auf der Zelte aufgestellt werden können.
Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim
Einklappen
X
-
Zitat von moya fanHi,
übernachten? Was ist das denn? Ne, im Ernst, manche schlafen im Zelt, andere in der Umkleide, wieder andere sogar im Auto und dann gibts noch so welche wie mich, die bei jeder Challenge durchmachen. Wär cool, wenns klappen würde. Du wärst dann der erste Österreicher, der an einer Challenge teilnimmt.
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Nightwing
-
Pac
Zitat von JensEs gibt eine Wiese neben der Anlage, auf der Zelte aufgestellt werden können.
Nein ... ich würde sagen diemal lassen wir das gleich bleiben !Kommentar
-
Kommentar
-
michlm.122
Ja dann ist das auch geklärt.
Ich werde wohl mit Terrier zur Challenge am Freitga bereits fahren. ist von euch jemand auch schon am Freitag da, der die Nacht durchmacht?
Ich habe jetzt nur noch ein Problem, wie komme ich nach Hause?
Vielleicht kann mich da dann ja irgendjemand bis in eine Großstadt mitnehmen, wo ich dann mit dem Zug nach hause fahren kann, am Besten wäre da natürlich eine im Süden wie München um Geld zu sparen.
Also das wär ja was, der erste Österreicher, der an der Challenge teilnimmt.
Mir schwebt ein Gedanke vor, dass wir das ganze dann mal in Ö auch veranstalten könnten und zwar bei uns im Zillertal, das wäre schön.Kommentar
-
Pac
Junger Mensch ... Wer soll den bitten nach Österreich fahren wenn man das ganze auch im schönen Hessenland ausrichten kann ? Ok ok ... Baden und Rheinland geht auchKommentar
-
Pac
Für ne Challange fehlen das ganz klar die Kapazitäten ! Da müssen unsere Schweizer mal den Blatter bestechen, oder heulend vor seiner Haustür auftauchen.Kommentar
-
Gibt´s nun schon Norddeutsche Teilnehmer? Überleg ja fast die Clubmeisterschaften in der Woche fertig zu spielen
Wenn jemand mit mir fahren würde, das wär ne 1.
Oder wär ist am nördlichsten, dann würd ich mit der Bahn ein Stück fahren und dann weiter.
Gruß
GunnarKommentar
-
Zitat von MogliDie Schweiz muss sich erstmal bei der EM in zwei Jahren bewähren und zeigen das sie überhaupt in der Lage ist ein solches Turnier zu organisieren.darum helfen uns ja auch die ösis.
aber nun genug off topic. hoffe immer noch, dass ich es auch schaffe, an der challenge dabei zu seinKommentar
-
DralliaufsBalli
-
Benedikt
Kommentar