joey,pac,michlm?
Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
DralliaufsBalli
-
michlm.122
-
michlm.122
-
Thomas
@esingen
scheint irgendwie keiner aus dem Norden zu kommen
Bei Duck kommen Termine dazwischen.
MarcB kannst du noch anhauen, wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht.Kommentar
-
Brille
-
Zitat von uws76Wer ist denn aus dem Schwabenländle dabei bzw wer überlegt sichs?, aber ich wohn 10min von Biberach weg, wenn dir das was sagt und geh wahrscheinlich auch zur Challenge hin
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Agassi
Hallo alle zusammen!Ich hätte evtl. auch Lust zum Summercamp. Könnte am 26./27.08!Sind noch Plätze frei für kurzentschlossene?Kann mir jmd nochmal genau sagen,wo das ganze stattfindet, wo man schläft etc.?Komme aus der nähe von HH und würde wohl mit der Bahn fahren.Man könnte sich ja mit ein paar Leutchen(aussem Norden) irgendwo treffen und dann zus. fahren mit der Bahn?Hoffe auf ne schnelle und ausführliche Antwort.Vielen Dank! Mit sportlichem motivierten Gruß AgassiKommentar
-
go deep!
-
Hi,
@Agassi
Die Challenge findet in Meckenheim bei Bonn statt. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt auf der Anlage ( Zelt / Umkleide ). Soviele Leutchen aus dem Norden haben allerdings noch kein Interesse signalisiert. Vielleicht klappts ja dennoch irgendwie. Man kann sich noch bis kurz vor der Challenge anmelden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
sorry wenn ich frage aber steht jetzt schon ein konkrekter Termin...war in der letzten Zeit nicht viel online hier unterwegs.
Das letzte WE (26./27.) wär cool...wäre nämlich das Einzige wo ich evtl. könnteKommentar
-
Häuptling Webbl
@ Paddy
Da hast du aber nochmals Schwein gehabt...
Zitat von JensWieder mal eine knappe Entscheidung, aber am 26./27. August können die meisten teilnehmen. Deshalb setze ich den Termin für das Saitenforum Summer Camp auf den 26./27. August fest.
Anmeldung wird dann demnächst starten.Kommentar
Kommentar