Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 17 - "Die unheimliche Begegnung der dritten Art"
@Hobbystringer
16 Spieler auf dem Platz und ob 4 oder 5 pausieren macht keinen Unterschied.
Gerade beim Spielaussetzen kommt man mit den "Mitaussetzern" gut ins Gespräch.
... also los geht´s, Anmeldung!
@Jens: 20 ist ne perfekte Zahl für 4 Courts. Konnte u wollte nicht langfristig planen. Falls noch jemand abspringt kann ich mir vorstellen, den Ersatz zu machen.
Haja, da sind wir ja inzwischen sogar 20 Leute. Wir ham vermutlich wieder 4 Plätze?
Will mich irgendwer irgendwo auf m Weg von Stuttgart nach Viernheim aufgabeln, alleine fahren is irgendwie recht sinnlos
ach Quatsch, es gibt da einen Grund der gestern dazu kam, schade das Teufel und Heinmann nicht dabei sind, viel Spass und viel Erfolg an anburme der garantiert einen super Job machen wird.
Ich hoffe, das mit dieser Formulierung jetzt jeder klar kommt.
Einen Kommentar schreiben: