Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DennisKassel
    antwortet
    Zitat von Densun
    so ich kann feierlich verkünden das in ca. 10 Min der erste Teil der Challenge bei Youtube hochgeladen wird
    das heißt das es ab dann hochgeladen wird
    und son hd video ist halt groß
    aktuell sacht youtube das noch 66 min übrigen sind
    und dann wird ja noch konvertiert und so...

Einen Kommentar schreiben:

• VolkerIppig
    antwortet
    10 min. sind rum ...

• DennisKassel
    antwortet
    so ich kann feierlich verkünden das in ca. 10 Min der erste Teil der Challenge bei Youtube hochgeladen wird
    sind so 11 Min grob.. und danach habe ich immer noch 55 Video(schnippsel) übrig und ich bin erst beim Essen das soll mir mal noch ne Schnippelei geben

ich stells rein sobald es im netz ist!

• Decky
    antwortet
    Zitat von anburme
    ... versteckt?
    ... einer fehlt doch außer Decky noch auf dem Foto, oder?
    War noch am Tisch
    Denis Wienerschnitzle am vernichten
    Mann war die gut !
    Nix mit Salat 2012

• Taki1980
    antwortet
    Meine ersten Eindrücke zum Foto:

Lasse hat ne Riesenmatte sich gezüchtet und Manne hat de bart ab! :-)

• Jens
    antwortet
    Ergebnisse

So und hier nun die Ergebnisse unseres Schleiferlturniers.

Matchresultate:

No code has to be inserted here.Rangliste:

• Jens
    antwortet

Hinten von links: Susan.Kidney, El Rey, bloodhound, deny324, soerenHTV1980, manne, tennisdelux, Raptor, stefanHTV1980, LittleMac, lasse-s, VolkerIppig, howy, stegle25, Brille, Heinman, Dennis678, Mr.Pink, blambloo10
    Vorne von links: schaub24de, Stratpaule, krapps_tape, Jens, anburme, Addi, Densun

• Jens
    antwortet
    @anburme
    Stratpaule hat seinen Bandnamen ("TopSpin") auf dem Sweatshirt stehen.
    Ich schreib gleich mal die Namen dazu.

• anburme
    antwortet
    ... nein ich meine Stratpaule fehlt doch, oder?

• VolkerIppig
    antwortet
    der hat ja auch nicht mitgespielt

• anburme
    antwortet
    ... versteckt?
    ... einer fehlt doch außer Decky noch auf dem Foto, oder?

• anburme
    antwortet
    ... und vielen Dank auch nochmal von meiner Seite an alle Sponsoren!

@ Krapps_Tape
    deine Sachen habe ich gefunden und sichergestellt

@ LM
    ich habe heute noch die 2 Trainer dort in der Halle gefragt,
    leider haben sie dort keinen schwarzen Yonex gefunden

@ Densun
    klasse Bild

@ Mr.Pink
    schöner Bericht

@ Raptor
    danke Partner, das letzte 2-Satz Doppel war ein toller Abschluß

@ Stefan HTV1980
    wir sehen uns in der Sommersaison beim Medenspiel
    Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2011, 17:47.

• LittleMac
    antwortet
    Nochmal der Aufruf: Derjenige, in dessen Tasche versehentlich mein Tester Yonex Ezone 100 gelandet ist, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen zwecks Rücksendung. Andernfalls soll ihn ein lebenslanger Tennisarm plagen. Sollte der Schläger übrigens nicht wieder auftauchen, war es das letzte Mal, dass ich Tester zu einer Challenge mitbringe.

• stefanHTV1980
    antwortet
    Hallo an alle Teilnehmer!
    Wollte mich auch mal kurz melden. Als Neuling hat es mir und meinem Sohn Sören bei euch sehr gut gefallen, es war eintoller Abend für uns!
    Wir haben uns "Sauwohl" gefühlt, und es war einfach toll mit so vielen Gleichgesinnten tolle Gespräche zu haben. Vielen Dank für die vielen Bespanntipps!(Lars!)
    Leider mußten wir nach hause fahren, wäre gerne bis zum Frühstück geblieben!
    Großes Lob an Organisatoren und Sponsoren der Challenge! Vielen Dank für alles!
    Mein Fazit: Challenge ist geil! Es hat Spaß gemacht so viele nette neue Typen kennen zu lernen!!!

Grüße an Alle!
    Stefan

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Mr.Pink
    Wo verdammt ist Densun?!

Samstagmittag 14.30 Uhr. Es geht los Richtung Mannheim. Zuerst hole ich den Blambloo ab und dann begeben wir uns auf die A5 in Richtung Saitenforum Challenge Nr. 15.
    Wieso habe ich eigentlich Nr. 1-14 verpasst?!
    Wir sind aufgeregt was uns denn so erwarten wird. Wie ist das Niveau? Sind die alle so saitenverrückt, dass sie vielleicht das Tennis spielen vergessen haben?! Können wir auf diesem Niveau überhaupt mithalten? Sind die wirklich alle so korrekt wie sie im Forum wirken?!

Nach ca. 2h Fahrt erreichen wir die Tennishalle Viernheim.
    Dort lädt der Jens gerade seine Babolat Maschine aus dem Auto. Er begrüßt uns freundlich und heißt uns höchst persönlich zur Challenge willkommen. (Der Jens ist größer als ich dachte )
    Drinnen waren schon fast alle Teilnehmer versammelt. Man kam gleich mit Einigen ins Gespräch und hatte somit einen guten sympathischen Einstieg gefunden. Ich konnte zu Anfang eigentlich nur 2 Gesichtern einen Forumsnamen zuordnen. Das waren nämlich Adi und Densun. Bei Adi hatte ich das Avatar in Erinnerung. Densun hatte sich mit seinen sehr guten Videos in meinem Gedächtnis verewigt.

Um 18.30 Uhr begann der Jens dann mit seiner kurzen offiziellen Eröffnungsrede und anschließend wurde ausgelost. Es standen einige Testrackets zur Verfügung, die auch alle das ein oder andere Mal genutzt wurden. „Für Mädschen“ kommentierte tennisdeluxe einen Prince Schläger 
    Auch ein Dank gebührt dem Dennis für das Overgrip + die grüne Saite. Ich werde sie demnächst ausgiebig testen! Ebenfalls bedanken möchte ich mich beim ganzen Rest der Sponsoren und vor allem Organisatoren!!

Das Turnier begann pünktlich um 19 Uhr mit Beschallung. Geiles Gefühl mit Mucke Tennis zu spielen!! Ich wollte schon immer mal zu „Sexmachine“ ein Ass auspacken :-P Das Niveau der ganzen Spiele war recht ordentlich und es waren auch einige Highlights mit hochklassigen Ballwechseln dabei!
    Z.Bsp. Densun mit Manne?! gegen k.A. wen auf Platz 1 (LittleMac hilf mir mal…)

Die verschiedenen Matches haben einfach saumäßig viel Spaß gemacht (nicht nur weil ich zu den Gewinnern zähle ) Auch die Gespräche auf und neben dem Platz waren lustig und interessant zugleich.
    Lobenswert will ich hier auch noch explizit das Nivea(u) unserer einzigen Frau herausheben die nicht nur mich das ein oder andere Mal recht alt aussehen lassen hat! Respekt dafür!

Danken möchte ich auch den 2 Verrückten, die mit uns um 2 Uhr nachts ein richtig gutes Doppel gespielt haben. Der rasende Raptor hat Bälle geholt, die manch andere nicht einmal im Ansatz erlaufen hätten.

Leider habe ich von der Vintage Challenge nicht viel mitbekommen, da wir uns nach dem Doppel für ein abschließendes Einzel entschieden hatten. Ich habe nur noch den Peter in Erinnerung, der in einem klasse Outfit mit stylischem Stirnband auftrat.
    Wer hat denn eigentlich gewonnen?!
    Um 04.30 Uhr war dann Ende. 3 Sätze waren dann auch für mich fast zuviel des Guten.. Ab unter die Dusche.. Noch mal ein kurzes Gespräch mit den anderen Wachgebliebenen und dann ab auf mein Luftbett auf Platz 4.
    Gegen 8 Uhr!!!! Wurde ich dann von 2 verrückten, englisch sprechenden Rentnern auf Platz 1 geweckt 
    Also aufstehen, ein 2tes Mal unter die Dusche und dann ab zum Frühstuck. Densun hatte sich wohl nach dem 5 Bier entschlossen locker flockig in seinem TT nach Hause zu fahren..
    Er war jedenfalls nicht mehr aufzufinden und sein Auto war ebenfalls weg?!

Ich war ziemlich am Sack als ich dann in mein Auto stieg um die Heimreise anzutreten.. Mein Knie war so gut wie hinüber, ich hatte Blasen an allen erdenklichen Stellen meiner Füße und mein Handgelenk schmerzte.
    Trotzdem war es echt ein richtig geiles We mit saucoolen Leuten !!!

Ich könnte eigentlich noch einiges darüber schreiben, wenn ich nur mehr Zeit hätte.
    Jetzt seid ihr dran
    Mfg
    Sehr schöne Zusammenfassung, echt gut gelungen! Schön, dass bei einem "Neuling" solche Eindrücke geblieben sind Ging mir damals bei meiner ersten Challenge nicht anders!

Danke auch nochmal persönlich an Dich Timo, Du hast mir die Wende gebracht und mich zu meinem ersten Doppel-Sieg des abends geführt. Mercí!

Lädt...