Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Einklappen
X
-
Falls mich einer aus Stuttgart mitnehmen kann würde ich mich freuen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier ist wegen "Kniezwick" zur Zeit Retterspitz und Traumeel S angesagt...möchte nicht zu früh wieder beginnen, sonst brauche ich mich erst gar nicht anzumelden :-(
Ist ja noch ausreichend Zeit für häusliche Pflege.................;-)Einen Kommentar schreiben:
-
fährt jemand aus dem nördlichen Raum (Raum Bremen, Hamburg)?Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, 14,8€ 1 Weg. Müsste aber sowieso erst einmal klären, ob ich frei bekommen könnte an dem Samstag. Ansonsten danke fürs Angebot.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wo wohnst du denn Spin_Fan? Vielleicht kann man da doch was bzgl. Fahrgemeinschaft organisieren ...Einen Kommentar schreiben:
-
Richtig, deswegen kann ich nur die NRW-Challange in Schwerte realisieren
/
Das Auto ist das Problem. Von der Kohle her wär es gott sei dank im Moment kein Problem, da ich nebenbei Samstags auch im Sportgeschäft arbeiten gehe um sowas mir leisten zu können.Zuletzt geändert von Spin_Fan; 17.01.2010, 00:15.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteIch glaube, das es sich um Kohle und um das Auto handeltEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
Hmm, bin 18 und ich darf entweder Viernheim oder Schwerte-Challange. 70km gg. 350. Was soll ich machen?
-