Kurbel vs. Densun

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• go deep!
    Ein Gast antwortete
    Schwingboden...

Kenne die Probleme, aber bei mir ist es eher... Netzwarzuhoch, Bällesinnzuweich, Saiteiszuhatt

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Tolles Video, coole Mucke und klasse Aktion. Solche Treffen bringen einfach immer wieder Spaß und vor allem Leben ins Forum, toll.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Densun
    (btw: ich werd versuchen die challenge mal mit ner vernünftigen cam in ton und bild festzuhalten! ich hoffe man marc landauer macht das bei euch dann ähnlich und schon haben wir alles was zum gucken^^)
    Keine Sorge, der ORF ist schon informiert und wird das Event live übertragen! Da kann sich Eurosport was abschauen!
    Na, im Ernst: Beim Marc braucht man sich wenn es um Video resp. Videocut etc. geht am wenigsten Sorgen machen. Wird sicher sehr geil!

• DennisKassel
    antwortet
    jupp und bei uns wird traditionell an silvester (morgens!!! hehe) immer die komplette halle dicht gemacht und dann laufen halt so 15-20 leute auf und dann wird gezockt!
    danach gibts dann lecker spießbraten von ingrid und dann schläft man noch zwei drei stunden bevor es abends auf die pisten geht ;-)

(btw: ich werd versuchen die challenge mal mit ner vernünftigen cam in ton und bild festzuhalten! ich hoffe man marc landauer macht das bei euch dann ähnlich und schon haben wir alles was zum gucken^^)

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Densun
    auf jeden fall ist es heute leicht dick und fühlt sich so lala an... aber bis donnerstag zur kleinen challenge hier in rummenohl bin ich wieder fit
    Es scheint als ob gerade "Challenge-Time" im Saitenforum wäre...
    ...denn am Mittwoch ist ja bekanntlich die ÖSI Challenge in Ebreichsdorf.

• DennisKassel
    antwortet
    Zitat von Kurbel

Aber mal ehrlich - du hattest Recht, Dennis. Ich mache beim Aufschlag ja eine abartige Pause in meinem Bewegungsablauf, da geht der ganze Schwung verloren. Hier muss ich dringend was unternehmen.

Und auf eine Revanche kannst du dich schonmal gefasst machen
    also ich glaube du hattest auch recht: der wurf ist vielleicht nen tacken weit hoch, ne? dafür hab ich jetzt doch endlich mal gesehen was du mit dem werfen, statt ballführen meintest... hehe

sollte sich übrigens wer fragen warum ich da so blutüberströmt rumeiere:
    ich hab mich am anfang genüßlich auf die schnauze gelegt. just auf genau die hand die ich schon in meinem thread "Teppich ist ein A****loch!" bebildert hatte ;-):

auf jeden fall ist es heute leicht dick und fühlt sich so lala an... aber bis donnerstag zur kleinen challenge hier in rummenohl bin ich wieder fit

• Addi
    antwortet
    witziges video

addi

• lemmie
    Ein Gast antwortete
    Echt cooles Video!!

• Guido
    antwortet
    Top Video

...genial finde ich die Bänke direkt hinter der Grundlinie ...kann man sich nach jedem Ballwechsel kurz hinsetzen

• Taki1980
    antwortet
    Ich finde solche Videos auch immer gut! Gerne mehr davon!

• Kurbel
    antwortet

Astrein das Ganze Tolles Video - genial wie du das Material aus beiden Kameras zusammengeschnitte hast. Da hätte ich vermutlich Dekaden für gebraucht. Und tolle Musik gibt es auch noch dazu.

Beim letzten Aufschlag fehlte mir die Kraft ...

Aber mal ehrlich - du hattest Recht, Dennis. Ich mache beim Aufschlag ja eine abartige Pause in meinem Bewegungsablauf, da geht der ganze Schwung verloren. Hier muss ich dringend was unternehmen.

Und auf eine Revanche kannst du dich schonmal gefasst machen

Gruß und danke für das Zusammenschneiden

@densun:
    [PHP]

[/PHP]
    Zuletzt geändert von Kurbel; 28.12.2009, 11:14.

• lasse-s
    Ein Gast antwortete
    schaut aus als hättet ihr mächtig spass gehabt!

• DennisKassel
    antwortet
    @king roger: wie genau geht das denn mit dem video hier direkt sichtbar einbinden?

der neue link, mit freier, weil eigener musik, ist der hier:

• Kurbel
    antwortet
    Der Dennis arbeitet sicher daran. Ich bin mir jetzt aber gar nicht sicher, ob er zwischen den Feiertagen frei hatte, oder ggf. erst noch arbeiten muss. Vermutlich wird es dann eher heute abend was. Aber ich lass mich mal überraschen

• der björn
    antwortet
    Geht leider immer noch nicht

Lädt...