Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
BTW. sehr nettes Video! Finde solche User-Treffen sehr cool!
Was mir auch noch sehr gut am Video gefallen hat, waren die "Kamera-Einstellungen". Dafür, dass es nur mit Handy aufgenommen wurde, sehr gut gelöst!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von kurbel
kurbel (der alleine im büro sitzt und sich fragt, was man machen soll, wenn kein kollege da ist ...)
Spaß hat es aber wirklich gemacht ... Ich kann euch versichern - auch wenn die Qualität der Videos sicher besser sein könnte - das es rundum gelungen war. Ich persönlich war absolut beeindruckt von Dennis' Aufschlagstärke und wir beide waren negativ vom Hallenboden überrascht. Dazu aber mehr auf dem Video, was es hoffentlich heute im Laufe des Tages gibt
Gerne motivieren wir weitere Forumsmitglieder zum Nachmachen.
(Also ich möchte ja niemanden unter Druck setzen )
Gruß
Kurbel (der alleine im Büro sitzt und sich fragt, was man machen soll, wenn KEIN Kollege da ist ...)
Hast Du das Video mit einem speziellen Musikstück untermalt? Ich bekomme nämlich lediglich den Hinweis, daß das Video in meinem Land nicht verfügbar ist.
Leider sieht man nichts, bzw. der Link läßt sich nicht anklicken. Ansonsten coole Sache. Finde solche Forumstreffen und zwanglose Matches immer klasse.
heute war es dann endlich soweit und der liebe Kurbel und meine Wenigkeit haben mal die Schläger gekreuzt.
Einer kommt aus Gelsenkirchen, der andere aus dem Bergdorf Breckerfeld; klarer Fall: Man trifft sich in Hattingen ;-)
Wir haben leider nur unsere Handys zur Hand gehabt, haben aber trotzdem an euch alle gedacht und ne Runde gefilmt beim duellieren.
Das Spielergebnis ist zweitrangig, Spaß hats gemacht und wir werden das auf jeden Fall wiederholen.
Ist also unser kleiner Beitrag zur Förderung der Spielervermittlung hier
Einen Kommentar schreiben: