Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wie wäre es am 28., 29. oder 30. Dezember Vormittags mit einer kleinen Challenge beim Skarics in Ebreichsdorf? Bitte meldet euch wer wann Zeit hätte.
Ok, da hätte ich auch Zeit! Es wäre nur noch toll, wenn ihr mir bis aller spätestens Ende dieser Woche einen der drei Tage festlegen könntet, da ich mir noch frei nehmen müsste. Am aller besten würde für mich persönlich der 30.12.2009 fallen, der 28.12. wäre auch nicht schlecht…
Laut Map24 Entfernung München-Ebreichsdorf 457km.
Ich kann nur sagen von Salzburg nach Ebreichsdorf fahre ich ca, 3 Stunden. München Salzburg kann ich leider nicht beurteilen.
das wäre für mich ungünstig. von nürnberg nach ebreichsdorf sind es 520km. über münchen sind es 650km.
@lasse-s: sollte es sich für mich ausgehen, dann könntest du ab nürnberg mit mir (kostenfrei) fahren. von lautern nach nürnberg sind es allerdings auch schon ca. 300km.
Einen Kommentar schreiben: