[QUOTE=walze;319502Ein weitere Pluspunkt für die Halle in Ebreichsdorf.
Der Preis für die Halle ist die günstigste die ich kenne und mit 6 Plätzen immer wieder Vormittags leicht zu reservieren.
[/QUOTE]
Wr. Neustadt wäre schon günstiger, aber geht nur bis maximal 6 Teilnehmer.
Forums-User Mini-Challenge Report + Fotobericht
Einklappen
X
-
Ebreichsdorf
Ebreichsdorf passt, da werden wir auch nachher mit tollen Essen verwöhnt.
Ich werde ziemlich sicher dabei sein, für mich wäre der 28. ideal, aber wird an den anderen Tage auch möglich sein.Einen Kommentar schreiben:
-
In dieser Woche habe ich sowieso Urlaub, von daher würde es gehen.
Allerdings bekomme ich erst in diesen Tagen unseren Trainingsplan für Dezember, kann sein dass ich an einem der 3 Tage in Weigelsdorf Training habe.Einen Kommentar schreiben:
-
@king Roger
Ebreichsdorf ist doch Nähe Wien. Südautobahn > Abfahrt Guntramsdorf Richtung Eisenstadt. Ich fahre z.b.: 20 Minuten an Werktagen um 16:00 Uhr vom Verteilerkreis Favoriten bis Ebreichsdorf. Für Tennisoutlet von Neudörfl in 20 Minuten, für Pirce aus Wr.Neustadt in ca. 15 Minuten, für Marc Landauer aus Loretto in 10 Minuten, und nicht zuletzt für Fritz und mich in 15 Minuten zu erreichen.
Ein weitere Pluspunkt für die Halle in Ebreichsdorf.
Der Preis für die Halle ist die günstigste die ich kenne und mit 6 Plätzen immer wieder Vormittags leicht zu reservieren.
@ALL
Also noch einmal mein Aufruf:
Wer hätte am 28., 29. oder 30.12.2009 Vormittags Zeit für eine Mini Challenge in Ebreichsdorf. Bitte meldet euch hier im Threat oder per PN. Ich würde die Halle organisieren und wenn erwünscht auch ein kleines Buffet.
Nähers zum Tenniscenter Skarics unter http://www.tcskarics.at/Einen Kommentar schreiben:
-
So Berichte braucht das Forum! Super Sache wie ich finde. Lese und schaue sowas immer gerne
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Anbei ein paar Fotos!
Die gesamte Gruppe exkl. Marc Landauer

Die gesamte Gruppe exkl. Fritz

Die String-Jedis (absoluter Killerblick!)

Black & White

Tennis Outlaws No.1

Aufschlagstudie von King Roger

Das leider einzige Foto von mir in Action, und da wollte der Blitz nicht

Black and White am Court!

Die Tennis Outlaws konzentriert!
-
Da schließe ich mich an! Echt geiler Videobericht!
Bitte einen Ort etwas näher bei Wien! Die Fahrzeit wird sonst soo lang...
-
Ganz großes Tennis Jungs!!
Und ein dickes Kompliment an den Kommentator!
-
Super Live Berichte. Der ORF wäre froh wenn er solche kompetente Tennisreporter hätte
Von wo kommt Falkenmond?
Wie wäre es am 28., 29. oder 30. Dezember Vormittags mit einer kleinen Challenge beim Skarics in Ebreichsdorf? Bitte meldet euch wer wann Zeit hätte.Einen Kommentar schreiben:
-
des waren bitte mind. 48,3 km/h!!
@fritz:auch von mir gute besserung!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteEinen Kommentar schreiben:
-
so, jetzt zum ersten mal online. das war echt eine super sache. vielen dank für die möglichkeit euch alle mal kennenzulernen. es hat riesig spaß gemacht und hat sich voll gelohnt.
der tag gestern war zwar ein wenig anstrengend, nachdem ich erst um ca.2.15uhr im bett war, aber das nimmt man gerne auf sich.
@marc: sehr lustiger bericht
@fritz: nochmal gute besserung!
addiEinen Kommentar schreiben: