NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010
Einklappen
X
-
mikro112
-
mikro112
Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Sodele, mit deutlicher Verspätung auch noch meine Hochachtung für den Orgajob von Bene!
Habe das Murmeln mit allen Mitbekloppten genauso genossen wie das Drumrum, das Bier, das Gefachsimpel und die kurzweiligen Autofahrten (verging wie im Flug!)
Danke auch an Steven Densun Spielberg, der für die Abteilung Video genauso den Dauerjoker gezogen hat wie der Kurbel für den Bericht "in writing".
Wann ist nochmal der Spieltermin Rettelmühle 2011?Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Sodele, mit deutlicher Verspätung auch noch meine Hochachtung für den Orgajob von Bene!
Habe das Murmeln mit allen Mitbekloppten genauso genossen wie das Drumrum, das Bier, das Gefachsimpel und die kurzweiligen Autofahrten (verging wie im Flug!)
Danke auch an Steven Densun Spielberg, der für die Abteilung Video genauso den Dauerjoker gezogen hat wie der Kurbel für den Bericht "in writing".
Wann ist nochmal der Spieltermin Rettelmühle 2011?"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
@ kurbel... tja wir haben nu die a****karte
komm schon, du willst es doch auch ;-)
@hobbystringer:
thx für die blumen
das haste jetzt nut geschrieben weil ich deinen volley magKommentar
-
[QUOTE=Densun;332287das haste jetzt nut geschrieben weil ich deinen volley mag[/QUOTE]
Ne ne Du. Dafür magst sicher den Blumenstraußgriff (Megawestern) auf der Vorhand net. Dafür dass Du glaube ich noch Wettkampfrookie bist, triffst aber rundum die Schlägchen aber auch ganz nett.Was Motivation ausmacht...
Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Benedikt
Hi Leute,
seit mir nicht böse, aber ich muss euch nochmal dran erinnern, das ihr die Saiten testen müßt und in die Datenbank einschreiben müsst, die Sponsoren waren so klasse und war ziemlich großzügig.
Challange im Sommer
wie schon am Abend der Challange besprochen, wird es eine NRW-Sommer-Challange geben, sie soll in den NRW-Sommerferien beim SG Vorhalle stattfindenZuletzt geändert von Gast; 27.04.2010, 21:02.Kommentar
-
Hi Leute,
seit mir nicht böse, aber ich muss euch nochmal dran erinnern, das ihr die Saiten testen müßt und in die Datenbank einschreiben müsst, die Sponsoren waren so klasse und war ziemlich großzügig.
Challange in Sommer
wie schon am Abend der Challange besprochen, wird es eine NRW-Sommer-Challange geben, sie soll in den NRW-Sommerferien beim SG Vorhalle stattfinden
Ich komm heute endlich mal dazu eine drauf zu ziehen, hatte einfach zu viele andere Testsaiten und immer nur 1mal spielen is für nen Test bei mir einfach nicht ausreichend.
Heute kommt mal die Adrenaline drauf, danach wohl die KB Helix(ich glaub es war ja die).Kommentar
-
Ich werd als nächstes auch die Helix testen, versprochen. Wollte aber keine meiner relativ frisch auf dem Schläger befindenden Saiten opfern. Hab im Winter kaum gespielt, aber jetzt wird sich das sicher wieder ändern.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
bei mir ist es ebenfalls die helix. habe "nur" die helix und das yonex shirt "abgesahnt", wusste aber nicht wo ich das shirt in die datenbank eintragen kann
ne ohne flax: bewertung kommt! das ist ehrensache und gehört sich einfachKommentar
Kommentar