Tennispartner/in gesucht :-) (PLZ 22...)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LenaNie
    antwortet
    spielst du dann im TAF? AM Exerzierplatz?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TennisAS
    Ein Gast antwortete
    228.. direkt aus Norderstedt
    Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2009, 12:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LenaNie
    antwortet
    Woher kommst du denn????

    Ich komme aus dem Raum 25 Nähe Norderstedt

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • TennisAS
    Ein Gast antwortete
    Danke. Aber geht nur Abends. Und das tageslichttauglich hab ich rausgenommen, liest sich nicht.
    Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2009, 21:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loradon
    antwortet
    Sry, vielleicht bin ich blind aber von wo bist du?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TennisAS
    Ein Gast erstellte das Thema Tennispartner/in gesucht :-) (PLZ 22...).

    Tennispartner/in gesucht :-) (PLZ 22...)

    Hallo zusammen,

    Ich suche ein Tennispartner oder Partnerin.
    Ich bin 22, männlich.
    Ich bin seit 3 Wochen dabei und noch kein Profi aber lernfähig..
    Leider kenne ich niemanden der mein neues Hobby mit mir teilt.
    Das Alter spielt keine Rolle. Plz 22...


    Sportlich bin ich auch Suche für 2-4 Mal abends oder evt. morgens.

    Wäre schön wenn sich jemand meldet..

    Lg
    Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2009, 07:38.
Lädt...