Tennispartner/in gesucht :-) (PLZ 22...)
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete228.. direkt aus NorderstedtZuletzt geändert von Gast; 21.07.2009, 12:54.Einen Kommentar schreiben:
-
Woher kommst du denn????
Ich komme aus dem Raum 25 Nähe Norderstedt
GrussEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDanke. Aber geht nur Abends. Und das tageslichttauglich hab ich rausgenommen, liest sich nicht.Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2009, 21:01.Einen Kommentar schreiben:
-
Tennispartner/in gesucht :-) (PLZ 22...)
Hallo zusammen,
Ich suche ein Tennispartner oder Partnerin.
Ich bin 22, männlich.
Ich bin seit 3 Wochen dabei und noch kein Profi aber lernfähig..
Leider kenne ich niemanden der mein neues Hobby mit mir teilt.
Das Alter spielt keine Rolle. Plz 22...
Sportlich bin ich auch
Suche für 2-4 Mal abends oder evt. morgens.
Wäre schön wenn sich jemand meldet..
LgZuletzt geändert von Gast; 15.07.2009, 07:38.Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: