Einladung zur Saitenforum Challenge 11 - "Meet the Maniacs"
Einklappen
X
-
Gruppenphoto und Ergebnisse stell ich dann mit zum Bericht, den jac noch verfassen wird
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetees gibt wohl genau 4 fotos, und das sind die gruppenbilder aus dem restaurant.Einen Kommentar schreiben:
-
Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder??
Wären cool.
-
jepp, die Prince-Präsentation war klasse, die Rebelschlägerserie gefiel mir am besten, wenn auch Griffstärken und Besaitungen mir nicht lagen (aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau)
Besten Dank für Info´s, Tipp´s, Testmöglichkeiten und Preise!Einen Kommentar schreiben:
-
Mir hat die Challenge sehr gut gefallen. Die Halle ist für unsere Bedürfnisse optimal, besser als Nußloch.
Der Hallenteppichboden ist sehr gut zu spielen (dies schreibt ein Hallenteppichboden-Gegner).
Dies liegt vor allem an der neuen Technologie, die einen „UNVERFÄLSCHTEN BALLABSPRUNG“ gewährleistet

Vielen Dank an Andi und Jens für die perfekte Organisation.
Die „Prince Präsentation“ von Dennis hat mir sehr gut gefallen und mich durch die zahlreichen
verfügbaren Prince Rackets, leider etwas in’s Wanken gebracht.
Der Speedport Black ist wirklich eine geile Keule.
Auch das Essen war prima.
@anburme
Ja, das rote Babolat Shirt gehört mir alten Schussel. Kannst Du mir mal Deine Tel Nr. mailen,
dann organisieren wir das telefonisch.Zuletzt geändert von Heinman; 23.02.2009, 13:25.Einen Kommentar schreiben:
-
*Unterschreib* ich bin immer noch platt - aber sehr nett war es natürlich trotzdem
Oh Mann, wird das Gruppenfoto veröffentlich??
Einen großen Dank an
anburme für die klasse Orga, Jens und auch an unsere "Drei Nordlichter" Jac, Volker Üppig und Shnukki
die den Weg nach Viernheim gefunden haben
es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht
-
Ein Gast antworteteWie immer eine gelungene Veranstaltung
Vielen Dank an ambrume und Jens für die Organisation und Dennis für die interessante Präsentation (auch wenn es an diesem Abend vermutlich noch keine Order für die schöne neongrüne Maschine in Nachtclub-Optik gab)
Auch wenn ich mich erstmal an die hoch abspringenden Bälle auf diesem Teppich gewöhnen musste, fand ich die Halle und die ganze Location sehr geeignet für das Spielen und das Miteineinder. Ich hätte nichts dagegen, wenn die nächste Winter-Challenge wieder hier stattfinden würde.
Gelenkschonend ist die Halle sicherlich, meine Bewegungsschmerzen hielten sich jedenfalls heute in Grenzen.
Nach knapp 2 Std Rückfahrt für ca. 100 km und 5 Stunden Schlaf:

Bis demnächst.Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2009, 21:28.Einen Kommentar schreiben:
-
18:58, zu Hause.
Mir tut alles weh, ich bin müde und ich hab keinen Bock mehr, ...aber geil war´s!
Nehmt´s mir nicht übel, aber den Bericht gibt´s erst morgen.
Gute Nacht
-
so, 17:26, die "Nordlichter" sind wieder daheim ... wenigstens schonmal zwei von uns, der ausgwählte Chronist treibt sich gerade auf dem Hamburger Hauptbahnhof herum und wartet auf seinen Anschlusszug nach Kiel ... müßte vom Zeitplan ungefähr so hinkommen.
Danke an alle und jeden, war ´nen lustiges Wochenende aber mir tut auch alles weh (vor allem der Arsch von 7 Stunden Heimfahrt)Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Dank gilt an dieser Challenge nochmal Anburme für die Tolle Organisation, Jens für die wie immer gelungene Moderation durch den Abend und denis678 für den Tollen Vortrag, die vielen Testmöglichkeiten und die Preise die wir am Ende bekommen haben! Das war wirklich Klasse wiedermal!
Komme im SOmmer gerne wieder.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hoffe die Heimfahrt hat sich bei den restlichen Teilnehmern nicht ganz so heftig gestaltet und alle haben ihr Ziel sicher erreicht!
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die gute Stimmung und den Einsatz auf dem Tennisplatz!
Danke auch nochmal an Dennis für das Bereitstellen der topaktuellen Testschläger und für die Preise für die Siegerehrung!
Mein besonderer Dank gilt anburme, ohne den die Challenge in Viernheim nicht halb so gut geworden wäre!
Heute Morgen habe ich Challenge-Neuling und Nordlicht jac für das Schreiben des Berichts ausgewählt. Mann hat der sich gefreut!
-
Ach ja: nochmal vielen Dank für Organisation und Ausrichtung an Jens und Anburme und auch die Location können wir gerne für's nächste Mal beibehalten.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich muss leider eine ganz dicke Kritik an der Challenge loswerden: Ich musste viel zu viel Tennis spielen!!!
Scheiße nochmal tun mir die Knochen weh! Und die Rückfahrt war auch heftig: 3 Stunden statt 1,5 wie auf der Hinfahrt, zum Teil dichtes Schneetreiben und geschlossene Schnee(matsch)decke auf der Autobahn - da war der Abend/die Nacht mit Euch Jungs (wo waren eigentlich die Mädels???) doch wesentlich angenehmer.
Fazit/Erkenntnis: Es hat viel Spaß gemacht und für das nächste Mal muss ich dringed meinen Körper wieder in einen besseren Zustand bringen oder es gibt mehr Pausen (am Besten beides!).Einen Kommentar schreiben: