Bitte um kürzere Signaturen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

@ Roger Federer

Nein, dich hatte ich eigentlich nicht gemeint. Aber wenn wir gerade schon beim Thema sind, meiner Meinung muß man bei einer Signatur nicht unbedigt das Basisband und die Dämpfer angeben. Ebenso das Overgrip, aber darüber ließe sich wahrscheinlich auch streiten. (Das sind die Punkte, die mir nun bei deiner Signatur aufgefallen sind, nachdem du dich angesprochen gefühlt hast. Ansonsten hatte ich deine Signatur nämlich gerade nicht im Kopf)

Was ich außerdem ein bißchen zuviel des Guten finde, sind die Klamottenangaben sowie für welchen Spieler bzw. Spielerin man schwärmt.

Kommentar

• MagicMat

Ich habe die Signaturen schon immer ausgeschaltet. Zwar nicht Sinn der Sache, aber man kann es mit der Signaturlänge eh nicht allen recht machen...

Kommentar

• Thomas

Schlankheitskur ist das richtige Schlagwort... habe meine Signatur auch gleich etwas abgespeckt!

Kommentar

• go deep!

@ "Nörgler"

Alles doch eine Frage des persönlichen Geschmacks - ich finde:

Leben und leben lassen!

Mich können lange Sigs nicht erschüttern, es gibt wichtigeres im Leben. Und gönne allen unseren "YoungstArs" ihre weltumfassenden Mitteilungen.

Von mir aus...

gd!
          Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2006, 19:27.

Kommentar

• badnix

im Sinne der Lesbarkeit von Threads sollte sich jeder - nach der eigentlichen Signatur - auf maximal 2 Zeilen beschränken, in denen ja wirklich genug an Information untergebraucht werden kann ...

... würde dafür plädieren, daß mehr nicht möglich sein sollte (wie in einigen anderen Foren auch).

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

Ich habe die maximale Länge der Signaturen jetzt auf 4 Zeilen bzw. 250 Zeichen gesetzt.
              Auf bestehende Signaturen ist diese Regel leider nicht anwendbar. Erst beim Bearbeiten bzw. Neuanlegen der Signatur tritt diese Beschränkung in Kraft.

Kommentar

• go deep!

erleditscht!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Jens
                  Ich habe die maximale Länge der Signaturen jetzt auf 4 Zeilen bzw. 250 Zeichen gesetzt.
                  Auf bestehende Signaturen ist diese Regel leider nicht anwendbar. Erst beim Bearbeiten bzw. Neuanlegen der Signatur tritt diese Beschränkung in Kraft.
                  Prima!!!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

hab meine Signatur dann auch mal, auch wenn sie nicht so furchtbar lang war, zusammengekürzt. Wenn Jens sich schon die Arbeit macht.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...