Pros Pro MT 400 – nur 5 Monate alt, Top-Zustand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian93x
    Neuer Benutzer
    • Heute
    • 5

Pros Pro MT 400 – nur 5 Monate alt, Top-Zustand

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine hochwertige Bespannungsmaschine Pros Pro MT 400.

Die Maschine wurde am 17.12.2025 neu gekauft und befindet sich in einem absolut neuwertigen und technisch einwandfreien Zustand. Ich habe sie sehr pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt – die Zangen greifen perfekt und die Mechanik läuft absolut präzise.

Der Grund für den Verkauf:
    Aufgrund eines anstehenden Umzugs muss ich meinen Keller räumen, und da der Platz in der neuen Wohnung leider zu knapp wird, muss ich mich schweren Herzens von der Maschine trennen.

Details zum Gerät:

Modell: Pros Pro MT 400

Kaufdatum: 17.12.2025 (Rechnung siehe Anhang Preis und Kaufdatum) für 1371,90€

Zustand: Sehr gepflegt, kaum Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.

Zubehör: Standfuß und sämtliches benötigtes Werkzeug wie Starterklemme, Werkzeugset 4-teilig, Squash-&Badmintonadapter

Optionales Highlight:
    Auf Wunsch gebe ich ein passendes Rollbrett mit dazu, auf dem die Maschine sicher bewegt werden kann. Damit lässt sie sich in der Werkstatt oder im Keller kinderleicht verschieben und platzsparend parken.

Die Maschine eignet sich ideal für ambitionierte Tennisspieler (vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen), die ihre Schläger kostengünstig und präzise selbst bespannen möchten.

Besichtigung & Abholung:
    Die Maschine kann gerne in München besichtigt und ausprobiert werden. Aufgrund des Gewichts ist eine Abholung bevorzugt.

Bei Fragen schreibt mich gerne einfach an!

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Anzeige teilen
    • Folgen
    • Anzeigen-ID
    • 3422504065
Lädt...