Hallo ZUsammen, hat jemand schon erste Erfahrungen mit dem neuen Defeyer 98 gemacht ? Hat er tatsächlich diese einzigartige Kombination aus Kontrolle, Spin und Komfort. Der Hype der um den SChläger gemacht wird ist ja enorm.....
Wilson Defyer 98 Pro
Einklappen
X
-
Ich habe den Defyer 98 mehrere Tage mit verschiedenen Saiten getestet, danach meine alten Schläger verkauft und 2 Defyer ( steht noch Redline drauf ) gekauft. Meine rein subjektive Meinung bestätigt die Kombination von Kontrolle, Spin und Komfort - selbst Power ist mit dem Schläger ausreichend möglich.
Gestartet habe ich mit der Head Hawk Touch. Mit der Saite habe ich dann auch meine Kaufentscheidung getroffen.
Dennoch teste ich gerade verschiedene andere Saiten und bin dabei nach und nach von 25 kg auf mittlerweile 23/22 bzw. 22/21 kg runter.
Kontrolle ist immer noch top, Power hat zugenommen, Spin ist ebenfalls ordentlich. Kurzum: Für mich momentan tatsächlich der beste Schläger am Markt. Hypes haben mich noch nie interessiert. Ich habe den Schläger tatsächlich als einer der Ersten nach Erscheinen bei meinem Händler testen dürfen - da gab es noch keinen Hype. Teste einfach den Schläger, ggf. auch mit verschiedenen Saiten und Härten - und das nicht nur mal 1 Stunde.

Kommentar