Melde auch Mal Interesse am Pure Strike 16x19 an. Sollte der mir besser liegen als mein Blade 98... tja dann...
0:-)
bestellt und kann das nur bestätigen
. Hier meine ersten Eindrücke zum neuen Pure Strike 16x19 (305g/98er) nach ca. 3 Stunden Training+Spiel: Das Racket fühlt sich für 305g/320er Balance etwas leichter an, gutes Handling und leicht zu manövrieren. Der Schläger spielt sich stabil und hat ordentlich Power, die mich an meinen alten Pure Drive (2013) erinnert hat. Beim Aufschlag ist ordentlich Dampf dahinter, habe in der kurzen Zeit noch nicht ganz die Präzision gefunden – kommt sicherlich noch. Topspin war normal gut und Slice sehr bissig… Natürlich will der 98er Kopf technisch sauber geführt werden und belohnt dann mit hoher Kontrolle und Präzision. Vom Spielgefühl eher weicher mit gutem Touch und sattem Feedback, geht für mich in Richtung einer Mischung aus Blade/Yonex DR…die Armschonung ist bei dem Schläger sicherlich auch sehr gut, müsste ich aber noch länger und mit anderen Saiten spielen.
mal sehen was er zum Marktstart kostet. Hoffe mal nicht, dass er in der ProStaff Preisregion liegt...

...und weil der Preis im Abverkauf so günstig war...
Die Phosphorfarben sind auch nicht Jedermanns Sache. Noch 3, dann hast Du 10.
Sind günstig momentan.

Kommentar