@masutec, glaubst Du nicht, dass es eine reine Kopfsache ist??
Vor allem 2 Schläger, einen für offensiver Spiel und einen für aggressives Spiel. Noch bestimmt der Spieler ob er aggressiv oder defensiv spielt und nicht das Material, welches aber unterstützend wirken kann.
Lass Dich nicht verrückt machen und entscheide Dich für einen Schläger und zwar für den, der Dir am besten liegt.
					Vor allem 2 Schläger, einen für offensiver Spiel und einen für aggressives Spiel. Noch bestimmt der Spieler ob er aggressiv oder defensiv spielt und nicht das Material, welches aber unterstützend wirken kann.
Lass Dich nicht verrückt machen und entscheide Dich für einen Schläger und zwar für den, der Dir am besten liegt.

sehe ich wie "albe". Kenne das "Phänomen" selbst. Gewinnste, ist alles klasse..Saite, Racket..verlierste, sucht man eher den Grund dafür beim Material anstatt vllt. mal selbstkritisch zu hinterfragen. Hab ich mich gut bewegt.?hab ich taktisch gut gespielt..? Und letztlich gehört dazu auch sich selbst einzugestehen, das der Gegner an diesem Tag einfach die besseren Antworten hatte.

Kommentar