Wilson Exclusive - für Anfänger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sritzu
    Benutzer
    • 14.09.2006
    • 35

Frage Wilson Exclusive - für Anfänger?

Hallo!

Ich möchte meiner Freundin (Anfängerin, 2x gespielt) einen Schläger schenken, der auch leicht ist, weil sie beim Spielen Probleme mit dem Handgelenk gehabt hat. Ich hab jetzt Folgenden gefunden, der wäre verbilligt:

Entdecke im Tennis-Point Online-Shop neueste Tennis-Trends: Schläger, Tennisschuhe & Kleidung führender Marken. Über 10.000 Artikel, starke Angebote & schneller Versand.

Glaubt Ihr dass der für eine Anfängerin geeignet ist? Im Netz finde ich leider nicht wirklich viel Info dazu.

Alternativen wären folgende Schläger:

Entdecke im Tennis-Point Online-Shop neueste Tennis-Trends: Schläger, Tennisschuhe & Kleidung führender Marken. Über 10.000 Artikel, starke Angebote & schneller Versand.

Danke für Tips und lg
    Zuletzt geändert von sritzu; 22.11.2010, 13:50.
  • sritzu
    Benutzer
    • 14.09.2006
    • 35

bitte bitte, wer kann helfen?

Kommentar

• rebelzer
      Experte
      • 23.11.2002
      • 593

Hi,

kaufe für deine Herzdame lieber den Wilson Hammer 6. Dieser ist nämlich ein vollwertiger Graphiterahmen. Der Wilson Exclusive red ist eine Mischkontruktion aus Alu und Graphite und nicht so hochwertig obwohl er 10 euro teurer ist.

Gruß

Kommentar

• sritzu
        Benutzer
        • 14.09.2006
        • 35

danke für den tip! auf den schläger wäre ich gar nicht gekommen (obwohl ich selbst jahrelang den alten ultra hammer gespielt habe). die bewertungen, die man dazu findet, sind aber wirklich fast durchgehend gut, und er wird ausdrücklich als anfängerschläger empfohlen. dann wird es wohl der werden.. danke nochmal

Kommentar

Lädt...