Also den N Blade hab ich zuvor schon öfter gespielt aber der K Blade gefällt mir vom Design her besser! evnt. aus diesem Grund, spielt er sich für mich besser!!
Ich spiele eigentlich schnelle falche Schläge,.... was zwar nicht immer gut ist, aber was solls...
der K Blade hat für mein Spiel eine gigantische Kontrolle auch beim Aufschlagen.
Moya fan, spielt sehr viel Topspin was ich so gelesen habe und bei ihm passts auch...!!
der Schläger ist ein Allroundracket... der kann alles!
Ich spiele eigentlich schnelle falche Schläge,.... was zwar nicht immer gut ist, aber was solls...
der K Blade hat für mein Spiel eine gigantische Kontrolle auch beim Aufschlagen.
Moya fan, spielt sehr viel Topspin was ich so gelesen habe und bei ihm passts auch...!!
der Schläger ist ein Allroundracket... der kann alles!

) quer mit 25/24 kg. Diese Kombi bietet sehr viel Power und Dymanik, hingegen war die Alu Power pur natürlich knackiger und noch kontrollierter. Ich werde sie auch mal etwas weicher testen, ich denke so an 25/23 kg und dann wieder berichten! Außerdem hatte ich schon die X-Tra Dynamic pur drauf mit 27 kg pur (jetzt werden einige lachen

Kommentar