Hallo,
kurz-
da ich nun doch ungewollt
! mehrere Schläger getestet habe und mich nun durch einen Zufall für den
Yonex Percept 100 entschieden habe-
dieser aber wie ich finde eine Saite (Poly) die ordentliche Power hat bräuchte ( so bei mir zumindest!)
wollte ich fragen welche „Power“ Saiten ( auch quer als Hybrid) ihr empfehlen könnt?
es gibt ja auch neuere Saiten wie zb Toroline, Restring, etc
ob diese nun durch evtl. neuere Material Zusammensetzung besser sind als die alt bewerten weis ich nicht?
mir kommt es auf gute Power aber noch kontrollierbar wenn möglich mit knackigen Feedback an ( wobei knackig und Power - da ja dann meist softer , sich wohl beisst..)
mir würden jetzt zb folgende Saiten einfallen:
Poly only!
Signum Pro Firestorm
Topspin Cyberflash/ blue
Tru Pro Ghostwire
Kirchbaum Flash/ Xplosive Speed/ Orange
Oehms Black Classic
dies sind jetzt alles runde Saiten -
gerne auch was kantiges- wenn da zu der gewünschten Power noch Spin dabei ist umso besser.
wäre hier was dabei was den Anforderungen entspricht?
gerne auch andere Vorschläge, danke.
kurz-
da ich nun doch ungewollt
! mehrere Schläger getestet habe und mich nun durch einen Zufall für denYonex Percept 100 entschieden habe-
dieser aber wie ich finde eine Saite (Poly) die ordentliche Power hat bräuchte ( so bei mir zumindest!)
wollte ich fragen welche „Power“ Saiten ( auch quer als Hybrid) ihr empfehlen könnt?
es gibt ja auch neuere Saiten wie zb Toroline, Restring, etc
ob diese nun durch evtl. neuere Material Zusammensetzung besser sind als die alt bewerten weis ich nicht?
mir kommt es auf gute Power aber noch kontrollierbar wenn möglich mit knackigen Feedback an ( wobei knackig und Power - da ja dann meist softer , sich wohl beisst..)
mir würden jetzt zb folgende Saiten einfallen:
Poly only!
Signum Pro Firestorm
Topspin Cyberflash/ blue
Tru Pro Ghostwire
Kirchbaum Flash/ Xplosive Speed/ Orange
Oehms Black Classic
dies sind jetzt alles runde Saiten -
gerne auch was kantiges- wenn da zu der gewünschten Power noch Spin dabei ist umso besser.
wäre hier was dabei was den Anforderungen entspricht?
gerne auch andere Vorschläge, danke.