Hallo,
durch einen Spielpartner der mir seinen Schläger gegeben hat der mit der Luxilon Alu Power besaitet ist,
und ich vom Spielen und feeling sehr begeistert war, möchte ich diese auch probieren!
Da es aber wie ich gesehen habe auch noch einige andere „Alu“ Saiten auf dem Markt gibt, teilweise günstiger
und-/oder angeraut, kantig etc… wollte ich mal euch fragen welche „ALU“ Saite ihr für vergleichbar (besser) haltet?
SPIN und Kontolle wäre gut ( Power darf sie natürlich auch haben ) Gefühl -/Touch hat ja zumindest die Lux. ALU schon.
Gibt u.a. noch folgende Alternativen-
— Tourna Big Hitter Silver -/ 7
— weiss Cannon Silverstring
— Big Star Alu -/ soft -/ Spin
— Oehms Alu Star-/ Pearl -Pro / Rough
— Luxilon Alu -/ Rough /Soft
…… denke ich habe bestimmt noch welche vergessen..?
ich weis auch das der begriff „ALU“ nichts mit Aluminium zu tun hat, PEEK Polymere etc, spielen da wohl eine Rolle.
(Ich besaite selbst)
über Erfahrungswerte würde ich mich freuen, danke.
grüße
durch einen Spielpartner der mir seinen Schläger gegeben hat der mit der Luxilon Alu Power besaitet ist,
und ich vom Spielen und feeling sehr begeistert war, möchte ich diese auch probieren!
Da es aber wie ich gesehen habe auch noch einige andere „Alu“ Saiten auf dem Markt gibt, teilweise günstiger
und-/oder angeraut, kantig etc… wollte ich mal euch fragen welche „ALU“ Saite ihr für vergleichbar (besser) haltet?
SPIN und Kontolle wäre gut ( Power darf sie natürlich auch haben ) Gefühl -/Touch hat ja zumindest die Lux. ALU schon.
Gibt u.a. noch folgende Alternativen-
— Tourna Big Hitter Silver -/ 7
— weiss Cannon Silverstring
— Big Star Alu -/ soft -/ Spin
— Oehms Alu Star-/ Pearl -Pro / Rough
— Luxilon Alu -/ Rough /Soft
…… denke ich habe bestimmt noch welche vergessen..?
ich weis auch das der begriff „ALU“ nichts mit Aluminium zu tun hat, PEEK Polymere etc, spielen da wohl eine Rolle.
(Ich besaite selbst)
über Erfahrungswerte würde ich mich freuen, danke.
grüße
Kommentar